Polizei (GTA 5)

GTA V ist endlich da! Und eigentlich bin ich sehr zufrieden. Bis auf einige Kleinigkeiten, welche alle mit der Polizei zu tun haben. Wie man hier (http://www.igta5.com/vehicles) sehen kann, gibt es in GTA V enorm viele emergency vehicles.
Das führt mich zu meiner ersten Frage: Warum benützt das LSPD wenn es mich verfolgt immer nur Police Cruiser 3? Ich meiner es gibt den Police Buffalo (welche ich noch nie gesehen hab), den Vapid Police Cruiser (der steht zwar manchmal auf parkplätzen vor Police Precincts aber im Einsatz habe ich ihn noch nie gesehen), Police Bikes, Police Riots, Police Transporters,...-die habe ich alle noch nicht gesehen.
Meine 2. Frage: Weibliche Cops? Sollte es auch geben. Hab aber noch keine gesehen...
3. und Letzte Frage: Patrolierende Cops: In GTA IV hat man auf der Straße regelmäßig Autos des LCPD's gesehen. IN GTA V scheint es keine patrolierenden Polizisten mehr zu geben, weder zu Fuß, noch auf der Straße. Ich sehe eigentlich nur Polizisten vor Polizeistationen oder Polizeiautos die gerade mich oder einen NPC verfolgen. Aber Polizeiautos die einfach nur auf der Straße fahren, habe ich noch nicht gesehen.
Bin ich der einzige, dem es so geht?

Frage gestellt am 20. September 2013 um 19:24 von imakuni1995

3 Antworten

1. Dein Link funzt nicht.
2. Der Buffalo wurde etwas abgeändert aber vom Modell her ist er noch gleich.
3. Die weibl. Cops habe ich noch nie bemerkt aber wenn käme ich sicher in den Knast wenn ich sie entdecke.^^
4. Bei mir fahren zwar wenig aber immerhin einige Patrouillen in der Innenstadt herum.

Antwort #1, 20. September 2013 um 19:31 von watchmen

Mich stört es mehr das man nicht richtig Polizist sein kann :((

Antwort #2, 20. September 2013 um 20:18 von Fusroda

@Fusroda

Wenn man Polizist ist wäre es kein richtiges GTA mehr ;)

Antwort #3, 20. September 2013 um 20:45 von Nentiko

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)