Oberteil ausziehen? (GTA 5)

wie kann man( ohne durche ien zufallsmission nackt zu werden) oberteile ausziehen?
es gibt ja tattoos für den rücken, diesewürden ja keinen sinn machen, würde dass nicht gehen.
freue mich besonders über schnelle antworten.
danke im voraus.

Frage gestellt am 20. September 2013 um 19:56 von koller1

13 Antworten

Nein, du trägst immer etwas oben herum.

Antwort #1, 20. September 2013 um 20:10 von watchmen

ganz sicher?
was amchen die tatoos dort dann für einen sinn?

kann man irgendwie einen "bug" oder irgendeinen spielfehler ausnutzen um nackt rumzulaufen?

Antwort #2, 20. September 2013 um 20:33 von koller1

Ich habe jetzt nochmal extra für dich nachgesehen. ;)
Also ausziehen kann man sich nicht aber wenn du den Charakterwechsel machst dann sitzt Trevor manchmal ohne Shirt auf der Couch. Ist also eher zufällig.

Antwort #3, 20. September 2013 um 20:56 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ah, ok.
dabkesehr.

Antwort #4, 20. September 2013 um 21:16 von koller1

Quatsch!
Habe die STory durch, nach der Story hast du viele neue Outfits und du kannst die Charaktere nun auch ausziehen.

Antwort #5, 21. September 2013 um 01:51 von Simon2411

wieso kann ich meinen charakter erst nach der story ausziehen?
dass macht doch keinen sinn.
wie genau kann man ihn denn nach der story ausziehen(mit welchen tasten)?

Antwort #6, 21. September 2013 um 12:21 von koller1

Du gehst an deinen Kleiderschrank und gehst dann auf zB "Oberkörper".
Dann nimmst du halt "Oberkörperfrei" anstatt ein Kleidungsstück.
Steht dann ganz oben.

Antwort #7, 21. September 2013 um 13:45 von Simon2411

und das geht erst ab ende?

Antwort #8, 21. September 2013 um 17:26 von koller1

Bei mir steht das nicht und ich bin schon etwas länger durch.

Antwort #9, 21. September 2013 um 17:38 von watchmen

Bei mir steht es.

Antwort #10, 21. September 2013 um 20:19 von Simon2411

wahrscheinlich ein kleiner bug.
oder villeicht kommts auf den char an?


ich hoffe aber dass man das patcht, und ein paar neue waffen nachliefert, von mir aus mit extrakosten

Antwort #11, 21. September 2013 um 20:45 von koller1

Bei mir steht es auch.

Antwort #12, 23. September 2013 um 05:27 von 3THevIPER3

Also ganz nackt kann man sich nicht machen aber man kann nur in Unterhose rumrennen. Du musst nur in den Kleiderschrank des jeweiligen Charakters und 'Obeteile' auswählen dann müsste ganz oben stehen dann noch unter 'Shorts' und dann eine Unterhose auswählen.

Antwort #13, 13. März 2017 um 13:57 von _Maximilian_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)