Um gottes willen bitte helfen !? (GTA 5)

Ich hab ein riesen problem seit dem ich das spiel durch habe also alle hauptmission geht bei Michael die Garagen eingang für autos nicht mehr auf !?
Von haus also drinne komm ich rein aber von aussen geht sie nicht mehr auf und die fahrzeuge dadrin sind auch einfach verschwunden was soll ich machen ?

Frage gestellt am 20. September 2013 um 20:02 von Resident-evil-killer

2 Antworten

Also. Erstens fahre NIE mit gekauften Autos zu Missionen. Und ich habe herausgefunden dass wenn ich mit Michael Speicher und dann ausmache, beim nächsten starten NUR seine Autos in der Garage stehen. Speichere ich jedoch mit Franklin und mache aus und starte das Spiel wieder, sind NUR franklins Autos in der Garage. Keine Sorge. Wenn ihr mit Michael gespeichert habt und dann beim nächsten starten Franklins Autos weg sind, speichert (im Bett) mit frankin, macht aus und startet wieder. Dann habt ihr seine Autos wieder. Die von Michael sind dann nur für die "aktuelle Sitzung" da.


Ich hoffe du versteht was ich meine :D

Antwort #1, 20. September 2013 um 20:28 von nintendowii

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
2. Möglichkeiten .

Die erste versuchmal mit M (Micheal) ins garage innere zu kommen und dort aus speicherst du , holl dir ein X - beliebiges Auto und park es vor der Garage , Speicher nochmal und dann gehst du ins haus wieder in Garage rein und von dort aus versuchs mit den auto ins garage zu fahren. Dann WIEDER SPeicher dann müsst ees gefixt sein :)

Die 2 . versuch mal mit nen Franklin oder Trevor in M garage zu parken.

Antwort #2, 20. September 2013 um 20:30 von Slyean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)