Aktien (GTA 5)

Hallo Leute,

Ich wollte euch mal fragen wie man mit den Aktien handelt. Kann mir einer ausführlich erklären wie das geht? Kann man auch auf Negative Werte wetten?

Lg
JEBENABENENA

Frage gestellt am 20. September 2013 um 20:15 von Jebenabenena

2 Antworten

Du kannst auf alles setzen was im Register erfasst ist. Nach 5-10 Minuten hast du dann dein Ergebnis, kannst aber auch inGame schlafen was ich immer mache um die Zeit zu überbrücken.
Steigert sich der Wert dann nicht mehr so solltest du verkaufen.

Richtig Geld machen kannst du vorerst nur indem du die späteren Kopfgeldmissionen von Franklin machst da dir Lester sagt welche Aktien nach oben gehen wenn du den CEO der anderen Firma getötet hast.

Ansonsten das klassische Vorgehen. Fast jede Firma hat einen Gegenspieler den du aushebeln kannst indem du LKW´s der Firma zerstörst und damit den Wert senkst.

Antwort #1, 20. September 2013 um 20:22 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke für die ausführliche Antwort. hast mir sehr geholfen =)

Antwort #2, 20. September 2013 um 20:58 von Jebenabenena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link