Charakter-Zahl (GTA 5)

Hallo,
Könnte mir jemand nochmal erklären was die Zahl bei den Charakteren im Wahlmenü, also bei den jeweiligen Gesichtern aussagt?
Komischerweise ändern diese sich ohne das ich Missionen gemacht habe? Und wenn dort eine 2 steht sehe ich allerdings nur eine mission. Also kann das ja nichts mit Missionen zu tun haben? Hat jemand Ahnung? Ich nicht!

Frage gestellt am 20. September 2013 um 20:50 von TtotheK

2 Antworten

doch das sind die anzahl der missionen. Wenn da 3 steht heisst es dass man 3 missionen mit dem charakter machen kann ohne eine mission der anderen charaktere machen zu mussen. Wenn jetzt bei franklin keine zahl mehr steht. heisst es du musst erst eine mission von miechael machen oder von dem anderen (namen gerade entfallen) um weitere missionen für franklin frei zuschalten.

Antwort #1, 20. September 2013 um 20:59 von Audiogame

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wenn da zb 2 steht un du nur 1 findest dan ist das andere ein "zufalls ereignis" bzw ein event was du noch offen hast

Antwort #2, 20. September 2013 um 21:02 von NB-CITY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link