5 Fragen! (Mario & Sonic)

1. Wozu ist das kalibrieren (oder so) gut? Also wo man die Punkte mit dem DS berühren muss...

2. Mit welchen Charakteren muss ich die Krone bekommen um die Abzeichen zu bekommen? (Bekomme Gold in Allen Disziplien mit bestimmten Charakteren) Oder ist das immer Anders? Bei ein paar Figuren hab ich schon eine Krone, aber die Waren es nicht :(

3. Ich will bei Blaze eine Krone bekommen, doch ich bin sooo schlecht ;( ich bekomme nur 100m Freistil nicht hin! Die Gegner hab ich auf Schwach gestellt, aber ich werde immer 4., denn ich muss immer in einem Halbkreis hin und her den Stick machen! Das kann ich nicht. Kann mir einer Tipps geben?

4. bei 2 Missions-Enden muss ich Boxen. Das kann ich nicht! Wenn mich der Gegner trifft, verliere ich total viel Lebens-Energie. Tipps?

5. Bei Shadows Mission komm ich auch nicht weiter bei: 100m, lass dich nicht von Sonic überholen! wie soll das gehen? Ich mache immer einen Super-start-sprint doch gleich da überholt er mich schon!

Viele Fragen! Danke im Vorraus! BB

Frage gestellt am 01. August 2008 um 19:21 von enidan96

2 Antworten

UPS! 2 mal gesendet!

Antwort #1, 01. August 2008 um 19:23 von enidan96

4. Boxen finde ich ziemlich leicht du musst einfach um gute deckung zu halten R und Steuerkreuz unten gleichzeitig gedrückt halten und dann einfach boxen

Antwort #2, 17. August 2008 um 12:56 von tobido24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)