Job Schwarzmagier (FF 14 - Realm Reborn)

Wird man in der Hauptstoryquest auf die Jobs hingeleitet? Also ich bin Thaumaturg Stufe 20 und hab gelesen dass man für den Job Schwarzmagier Thaumaturg mindestens Stufe 15 und Hermetiker Stufe 30 sein muss.
Also soll ich jetzt in der Thaumaturgenstory ganznormal weitermachen, und das kommt dann schon mit dem Hermetiker, oder soll ich jetzt schon mit dem Hermetiker von vorne anfangen und bis Stufe 30 machen? Und wie ist dass dann.. fängt man dann mit dem Job wieder von Stufe 1 an?

PS.. kleine Frage am Rande.. ^^ Ab welcher Quest krieg ich denn den eigenen Chocobo auf dem ich beliebig reiten kann?

Frage gestellt am 20. September 2013 um 21:10 von BliBlaBlub1992

1 Antwort

1. Thaumaturg auf lvl 30
2. Nicht Hermetiker, sondern Waldläufer auf lvl 15 (allerdings kann man als Schwarzmagier Cross-Class Skills vom Hermetiker benutzen)

Es ist im Prinzip egal, ob du Waldläufer jetzt oder später machst. Bei jeder neuen Klasse, die man freischaltet, fängt man wieder auf lvl 1 für diese Klasse an.
Die Job-Quests haben mit der Hauptstory nichts zu tun, für die Job-Kristalle muss man die Klassenquests weitermachen (in deinem Falle die in der Thaumaturgen-Gilde in Ul'dah).

Den Chocobo kann man sich, nachdem man sich einer Grand Company angeschlossen hat, kaufen. Dies passiert quasi automatisch, da das Bestandteil der Hauptstory ist.

Antwort #1, 20. September 2013 um 22:02 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)