Geldtransporter knacken (GTA 5)

Hallo,
Wie kann ich in GTA 5 den geldtransporter knacken? Ich habe ca. 4 Magazine der Pump-Action Schrotflinte auf die Mitte der beiden Hintertüren geschossen.. Aber die Türen gehen nicht auf..
Wie kann ich ihn öffnen und komme an das Geld?
Bräuche ich Granaten?

Frage gestellt am 20. September 2013 um 21:39 von Edge-WWE-2011

6 Antworten

Hey,
also bei mir musste ich lediglich einmal mit der Pistole auf die Griffe der Tür feuern und schon öffnete sie sich. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen. :/
Viel Glück noch!

Antwort #1, 20. September 2013 um 21:46 von briker20

mit heftbomben geht es am besten finde ich keine große arbeit dran klatschen knöpfchen drücken geld einsammeln.

Antwort #2, 20. September 2013 um 21:54 von NeverAngel

Ich hab den ganzen transporter in die Luft gejagt und 5 dollar bekommen lol. habe auch erst hinten auf die türe geschossen geht aber nicht auf und dann eben auf den Motor dann bekommt man aber nicht mehr so viel. ;(

Antwort #3, 20. September 2013 um 23:22 von derchef1987

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hallo zusammen. ich bin mir nicht ganz sicher aber evtl. habe ich die lösung gefunden. muss ich nochmal mit nem andern transporter versuchen.

und zwar habe ich mit einer schallgedämpften pistole es versucht, nichts.
mit der normalen pistole auch erst nichts (habe wie oben einer meiner vorgänger auf die griffe der hintertüren geschossen).
erst nachdem ich ganz nah an die türen ran gelaufen bin bis es nicht mehr ging, auf einen griff genau in der mitte gezielt (zusätzlich beim zielen rechten stick gedrückt zum ranzoomen) und dann geschossen habe...einmal... tadaaaaa...sprangen sie auf und ein koffer mit über 3000 dollar blitzten meine entzückten augen an. ;)

hoffe das das tatsächlich die lösung ist und ich weiterhelfen konnte.
viel glück beim kassieren.

Antwort #4, 29. September 2013 um 17:50 von obcivi

also ich habs auch mal versucht, hab den Transporter geklaut und mit Haftbomben
die Türn aufgesprengt.. hab aber keinen Cent bekommen.. der war leer
kann es auch sein dass da einfach nix drin is wenn man Pech hat?
oder kann man das Geld aus Versehn auch in die Luft jagen?^^

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 19:03 von Xx_Jessiica_xX

einfach mit dem scharfschützengewehr bei den hintüren ranzoomen und auf den unteren teil vom türgriff zielen, mit 2-3 schüssen ist sie offen und ein koffer fliegt raus, bei mir warens 5.543 $

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 05:48 von arnhof-c

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)