Neues Update, wo finde ich die Weltraumziele und die Sternschnuppen? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

Habe heute das neue Update gemacht und bin schonmal begeistert, dass die Krater
Keine "Aufwärmphase" mehr brauchen, supi.

Ich habe in den Update Infos was von "Weltraumzielen" gelesen und von Sternschnuppen.
Wo finde ich die denn?

Auf die Eier warte ich jetzt einfach mal sehnsüchtig, hab hier schon gelesen, dass sie vom Himmel fallen wie die Sterne, etc...

Danke schonmal...:-)

LG

Dani

Frage gestellt am 20. September 2013 um 21:53 von Zicky78

4 Antworten

Ups - natürlich Liebe Grüsse von Zicky78 :-))
War heute beim Zahnarzt und bin noch total verschoben :/

Antwort #1, 20. September 2013 um 21:56 von Zicky78

Zicky, die Eier können aus den ausgepinselten löchern kommen (wie Sternenstaub, Sterne...)!
Hab noch keins :(
Ziele sind wie immer und überall oben links am Schild wenn man auf den Pokal mit Fragezeichen tippt. Kamen aber keine neuen Pokalaufgaben dazu!
In den Fragen hier die seit dem Update entstanden kannst du alles weitere nachlesen...

Antwort #2, 21. September 2013 um 01:15 von FlyingFrank

Ich Dank Dir, na dann bin ich ja beruhigt.
Schlumpfig sonniges Wochenende!

LG

Zicky78

Antwort #3, 21. September 2013 um 13:53 von Zicky78

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke Zicky, das wünsche ich dir auch :)
LG Renate

Antwort #4, 21. September 2013 um 22:10 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)