Wie überspringe ich die Mission mit dem Konvoi mit Militärausrüstung? (GTA 5)

Normalerweise kann man ja eine Mission nach 3 gescheiterten Versuchen überspringen.
Jetzt kommt mein Problem:
Bevor man diesen einen Banküberfall ausführen kann, braucht man ja die Militärausrüstung, die auf einem Konvoi ist, dann zum Methlabor gebracht werden muss und von da aus dann nochmal die Cops ausgeschaltet werden müssen.
Das Problem ist, dass ich diese Mission seit 2,5 Stunden immer wieder starte und scheitere.
Weil die Mission nach jedem gescheiterten Versuch wieder neu angefangen wird, zählt das ganze mit den 3 Versuchen ja nicht, weil die ja immer wieder zurückgesetzt werden.
Jetzt verzweifel ich hier dran, weiß jemand was ich tun kann?

Frage gestellt am 20. September 2013 um 22:16 von EnnoAce

3 Antworten

also ich fand die mission recht einfach mit einem wagen den LKW abbremmsen, dan entweder den LKW nehmen und abhauen oder die leute davor ausschalten... ich bin mit dem ding abgehaun und hab haftbomben auf die straßen geworfen und naja bei der 5. bombe beide aufeinmal erwischt.

Antwort #1, 20. September 2013 um 22:31 von NeverAngel

Das Problem ist, dass ich wahrscheinlich einfach nur zu dumm für alles bin, werd das gleich mal versuchen mit Haftbomben.

Antwort #2, 20. September 2013 um 22:51 von EnnoAce

Und die Haftbomben haben es gebracht, riesengroßes Danke, alleine wäre ich da NIEMALS drauf gekommen. Einen dadurch erwischt und mit Trevors Spezialfähigkeit den Rest erledigt.

Antwort #3, 20. September 2013 um 23:07 von EnnoAce

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link