Spiegelschild (Zelda Ocarina of Time 3D)

also ich bin jetzt kurz vorm Endgegner im Geistertempel und ich weiß das ich in Variante 1 den Energiestrahl zurückfeuern muss und in Variante 2 die Energie im Schild speichern muss.. jedoch weiß ich nicht, wie das mit dem Energiespeichern funktioniert.. muss ich da irgendwas drücken oder?

Frage gestellt am 20. September 2013 um 22:29 von erdbeeeeri

3 Antworten

Du musst 3x den gleichen Energiestrahl aufnehmen damit du den Energiespeicher auf den Boss feuern kannst.

Antwort #1, 21. September 2013 um 00:15 von Celsinator87

Ich weiß aber wie nehme ich den Energiestrahl auf? Weil eigentlich reflektiert der Schild ja nur, und wie bring ich ihn dazu den Strahl zu speichern?

Antwort #2, 21. September 2013 um 00:29 von erdbeeeeri

Falls es noch hilft: du musst den Strahl einfuch nur mit dem Schild abfangen, gespeichert wird er dann von selbst. Du musst drei mal den selben Strahl (Feuer/Eis) nacheinander einfangen und dem anderen halt ausweichen. Fängst du einen z.B einen Feuerstrahl ein wenn du zuvor 2x Eis absorbiert hast wird eis negiert und du hast einen Feuerstrahl geladen. und musst somit mit feuer wieder bei 1 anfangen.

MFG

Antwort #3, 21. September 2013 um 17:20 von FrozenCrow

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)