Update - Probleme (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

seit ich vorhin das Update gemacht habe, ist meine Landerweiterung auf dem Planeten weg, d.h. sieliegt quasi im Schatten. Gibt es da schon Neuigkeiten, wie man die Dinge wieder zurückbekommen kann, die man durch das Update verloren hat?

LG, Frosch0612-SteineHolzFarbe THX

Frage gestellt am 20. September 2013 um 22:45 von mamamueller79

5 Antworten

Da hilft eigentlich nur das sofortige Recovern!
Offensichtlich bist Du auch nicht der Einzige mit solchen Problemen.

Antwort #1, 20. September 2013 um 22:57 von Eikosaederaner

Ja, mein Mann hatte es auch, recovern hat's dann gebracht. LG

Antwort #2, 20. September 2013 um 23:08 von phantom13

Hallo,

Nach dem ios-Update hat sich nun auch noch das Gamecenter verändert und der Button "spielen" fehlt komplett. Wie kann man denn nun über GC ins Schlumpfdorf kommen, um seine Freunde besuchen zu können?

Zum recovern: bitte einen Link, ist das erste Mal, dass ich das ernsthaft vorhabe! Und dann muss ich in der alten Version spielen, bis ein weiteres Update kommt?

Danke schon mal und LG,

Frosch0612-SteineHolzFarbe THX

Antwort #3, 21. September 2013 um 00:26 von mamamueller79

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
1.
Dort, wo früher im GC "Spielen" stand, findet man jetzt nur noch 3 Punkte ...

2.
Also Recovern ...
In der App:
-> Haupt-Menü ("Main-Menu")
-> Optionen
-> 16x (oder mehr) auf den Kopf(!) von Papa Schlumpf tippen, bis sich rechts im Feld "Rechtliches / Support" der Schriftzug in "Wiederherstellen Dorf" ändert, dann dort drauf tippen
-> ein Datum wählen, wo es noch ok. war
-> unten auf "Vorschau Dorf" tippen
... einfach den Anweisungen folgen, bis Du das noch intakte Dorf gefunden hast. Diese Datei übernimmst Du dann.

Ne, Du brauchst nicht in der alten Version spielen ... Man kann nur nicht mehr aus der neuen Version zurück in eine ältere Version gehen, wenn man die Spielstands-Datei bereits in der neuen Version geöffnet hatte.

Antwort #4, 21. September 2013 um 00:36 von Eikosaederaner

Nochmal ich...,

hab's gefunden. Konnte mir nicht vorstellen, dass das Spiel nicht mehr über GC gestartet werden kann und hab überall mal hingeklickt - und siehe da: hinter den drei Pünktchen versteckt sich die Aufforderung zum Spielen!

Aber danke immernoch!

Antwort #5, 21. September 2013 um 00:37 von mamamueller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)