Par fragen , jet und co (GTA 5)

Hiho spiele das Spiel erst seit gestern und habe deshalb ein par fragen.


Ich bin mal ins Internet gegangen ( GTA 5) und dort diese Seite gefunden wo man Flugobjekte aller Art kaufen kann.

Nun da viel mir dieser Privat Jet der leichten Klasse ins Auge, er ist schwarz kostet 1,5 Mio und sieht hammer nice aus.

Nun ich habe erst Franklin und Michael frei ,wie gesagt ich spiele erst seit 6 stunden , und wollte fragen wo man diesen Jet dann parken kann ?

--------
Dann die nächste Frage:

Autos:
Wenn die in der Garage stehen sind die dann immer save ? das heißt wenn ich ne mission mache ,und davor mit dme Auto z.b. zu Lester gefahren bin und das Auto verschwindet , ist es dann weg oder in der Garage ?
Weil ich meine man tuned sein Auto so das es hammer aussieht und dann verschwindet das Auto... oder ist das besser geregelt als in GTA 4 ?

Lack:

Gibt es GOLD lack ?
So ein Auto voll GOLD lackiert und glänzed.



lg ich hoffe ihr könnt helfen :)

Frage gestellt am 20. September 2013 um 22:46 von AntonPlayAll

3 Antworten

zu dem jet ja kannst du später haben musst dir nur den hanger für 1.3mio kaufen kommt so richtung schluss


zu autos sie sind meist da wo die mission endet und stehen da oder auf dem polizei abschlepplatz

zum lack ka da ich nur matt nutze

Antwort #1, 20. September 2013 um 23:00 von Force95

Trevor besitzt ein Hangar und alle 3 besitzen eine Garage wo du getunte Karren abstellen kannst oder spezielle Wagen auswählen kannst.

Wenn du Autos in den Garagen deiner Domizile abstellst kannst du dort auf sie zugreifen. Hab bei Mike immer den Zonda in der Garage stehen seit ich ihn das erste mal abstellte. Ob der immer noch getunt ist müsste ich erst nachschauen.

Bei Pay N' Spray (Los Santos Costoms) gibt's auch Gold, Silber, Chrome etc., ähnlich wie bei Saints Row.

Antwort #2, 20. September 2013 um 23:15 von Blatschbatsch

ok vielen dank :)

genau das wollte ich wissen

Antwort #3, 21. September 2013 um 11:54 von AntonPlayAll

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)