Wie Findet ihr die Spielwelt von Gta 5 +Grafik ? (GTA 5)

Ich wollte mal Fragen was ihr von der Spielwelt haltet. Ob sie groß genug ist oder zu klein u.s.w
Also ich habe mir eine größere Map vorgestellt, mindestens doppelt so groß hatte ich es schon erhofft. Also da hat Rockstar ein bissen gelogen mit " Die Map wird so groß wie Gta San-Andreas, Gta 4 und Red dead Redamption zusammen !" (Falls es wirklich von Rockstar stammt bin mir nicht sicher). Grafik finde echt gut solange man in der "Wildnis" ist, unterwasser finde ich es auch einfach nur geil auch wenn die Fps ziemlich runtergehen. In der Stadt sieht es nicht so schön aus mit dem ganze Geflimmer, aber sie haben nochmal alles aus der Konsolen rausgeholt. Die Demolierung der Fahrzeuge ist meine Meinung auch nicht die beste, da hat mir die von Gta 4 besser gefallen. Steuerung von den Fahrzeugen finde ich sehr gut bloß vom Motorrad etwas zu stark. Also das was mich am meisten Enttäuscht hat war die Spielwelt, da sie meine Meinung nach doch recht klein ausfällt. Aber ansonsten kann man wirklich nicht meckern. Ich freu mich auf eure Antworten :)

Frage gestellt am 20. September 2013 um 23:03 von Humblo

8 Antworten

Sie ist wirklich so groß wie alle drei zusammen ;) Sie haben nicht gelogen,
Es gibt karten da kann man es nachschauen.

Antwort #1, 20. September 2013 um 23:13 von Nentiko

Das Spiel ist der Hammer, sowohl Map als auch Grafik. Ich versteh nicht was du daran auszusetzen hast. Für mein empfinden ist alles Perfekt.

Antwort #2, 20. September 2013 um 23:21 von wtp-bmx

Nentiko das kommt mir und meinen zwei Brüder nicht so vor xD aber wenn es wirklich so ist OK. Weil ich bin innerhalb 5-10min durch die Map gefahren. Es wäre nett wenn du mir ein Link rein tun würdest. Damit ich und meine zwei Brüder überzeugt sind^^.
wtp-bmx das einzige was ich auszusetzen habe ist das das Geflimmer von den Kanten und der Map Aufbau z.B Das auf einmal ein Schild auftaucht. Ja ich habe nur eine Disc Installiert. Danke nochmals an euch :D

Antwort #3, 20. September 2013 um 23:45 von Humblo

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du musst auch bedenken das es noch nicht gepacht wurde!;)

Antwort #4, 21. September 2013 um 01:30 von oliver-10

Sry wegen schreibfehler hab schnell geschrieben! :D

Antwort #5, 21. September 2013 um 01:33 von oliver-10

Weißt du denn was es für Patches es gibt oder kommen wird?
Danke

Antwort #6, 21. September 2013 um 13:36 von Humblo

Humblo Hier ist der Link

Antwort #7, 23. September 2013 um 04:46 von 3THevIPER3

Ok Danke hat mich überzeugt :D Danke

Antwort #8, 23. September 2013 um 14:32 von Humblo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link