endgegener hilfe (Devil May Cry 3)

Ich noch mal ich brauch hilfe bein entgegener Bei Auftrag 7 ich weiß
nicht wie her geht wer nicht weiß was ich meine oder wilches spiel ich da von mei ich meine die Spechel Etetion
wer was weiß dann bitte bitte Antworten
danke in vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 16:46 von gelöschter User

2 Antworten

also in den anderen fragen wo du gestelt hast bist du ja schon weiter aber brauchst du ein trik wir er am leitesten geht also nimm auf jeden fall air hike und trikser schlage ihn einfach bis du abprallst dan gehst du mit dem sill zurseite oder springst mit air hike hoch und machst das die ganze zeit das warst dan auch schon

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 12:06 von original

Machs so. Immer wenn er en angriff fertig hat steckt er sein Yamato-Katana in die schneide. Dann greifst du an und haust im eine runter. Wenn er blockt mit Dash oder airhike, airtrick, oder skystar ausweichen (Trickster Style)

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 03:42 von Frenos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Skyforge: "Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Wie Publisher My.com auf der offiziellen Webseite bekanntgibt, wird das MMORPG Skyforge in Kürze mit einem "Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link