Xemnas - Wie besiegen ? -.-# (Kingdom Hearts HD)

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich am besten Xemnas (den unbekannten in HB) besiege ?
Bin Level 90.
Habe schon alle anderen Bosse besiegt, Sephiroth etc.
Nur kacke ich immer bei Xemnas ab. Im Grunde ist der ganz einfach, immer wieder mit Gravitas auf den Boden drücken etc. allerdings kacke ich an seiner "Strahl-Attack" ab, welche einen festhält und wo man sich dann raus befreien muss. Das bekomm ich nie schnell genung hin & Donald/Goofy sind meist sowieso, trotz Items, tot.
Ich habe auch Videos gesehen, da hat Xemnas garnicht erst die Attacke gemacht, gibts einen Trick ?
Hoffe ihr könnt mir helfen -.-#

Frage gestellt am 21. September 2013 um 00:46 von Innos360

5 Antworten

1. ich glaube nix dass er xemnas heiß
denn in birth by sleep habe ich schon mal gegen ihm gekämpft und besiegt
und er hat alle fähigkeiten von organisation 13
2. ich glaube du sollst video gucken das ist einfacher zu erklären

Antwort #1, 21. September 2013 um 12:01 von venxasqua

1. das ist Xemnas da er in 358/2 Days oder KH2 folgendes zu Roxas sagt: "Ich habe ihn getroffen. Er ähnelt dir wirklich sehr..." und der Typ in BbS ist jemand anderes.

Antwort #2, 21. September 2013 um 16:35 von __ventus__

Habe ihn geschafft, war eigentlich ganz einfach.

Und wie Ventus schon sagte, das ist Xemnas !

Abgesehn von den Laserschwertern welcher er benutzt, kann man es an dem Dialog herausfinden.
Er wollte nämlich, nachdem er kurz vorher Roxas aufgenommen hat, seinen Jemand treffen; Sora.
Er sagt nämlich sowas wie: Du bist ihm ähnlich, oder so in der Richtung ^^

Und Xemnas sagte zu Roxas auch, das er ihn getroffen hat :b

Antwort #3, 21. September 2013 um 17:22 von Innos360

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Richtig^^

Antwort #4, 21. September 2013 um 18:54 von __ventus__

Ja die Attacke hat mir auch das eine oder andere mal die Nerven geraubt^^
aber wenn er dich damit gefangen hält, darfst du nicht hektisch werden.
Du musst versuchen genau im richtigem Moment auf "Befreien" drücken, je länger du gefangen bist desto länger bleibt das Kommando auch auf einer Stelle.
Also warte lieber ein bisschen anstatt du dich durch den "Schock" am Ende selber ausschaltest.
Ich habe ihn komplett ohne Gravi gemacht, einfach Aeroga benutzen und auf ihn draufkloppen soweit es geht.
Und immer dafür sorgen dass Goofy und Donald MP-Items haben damit sie deine MP auffüllen denn mit LP Items kriegen sie das bei sich irgendwie nicht richtig auf die Reihe.
Achte darauf dass die beiden immer im Gefecht sind, dann kannst du immer kurz weggleiten und dich und die beiden heilen!

Antwort #5, 22. September 2013 um 18:48 von The_One_Who_is_Chosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* gesponsorter Link