Map größe? (GTA 5)

Kommt es mir nur so vor oder ist die Map wirklich viel kleiner als behauptet wurde? Gut die Map ist schon sehr groß aber so groß wie GTA San Andreas, Red Dead Redemption und GTA 4 zusammen überhaupt nicht wenn vielleicht ein wenig größer als GTA San Andreas.

Frage gestellt am 21. September 2013 um 02:43 von Sonny3592

6 Antworten

Der Alamosee ist schon fast so groß wie Manhatten aus GTA 4.

Antwort #1, 21. September 2013 um 02:56 von Sonic18

die map ist gigantisch flieg ma mit nem heli so hoch du kannst und schau es dir ma von ganz oben an und mach das selbe mal bei gta iv

Antwort #2, 21. September 2013 um 03:00 von Force95

GTA 4 war ja auch mit abstand die kleinste Map von den 3 Games das seh ich ein aber macht mal ein vergleich zu San Andreas die Map von GTA 5 ist dagegen nicht sehr viel größer und dazu kommt noch das Red Dead Redemption auch ne gewaltige Map war und das alles zusammen soll die größe von GTA 5 sein?

Antwort #3, 21. September 2013 um 03:13 von Sonny3592

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
gta 5 ist riesig flieg ma mit nem kampfjet über die map dann merskt du es wie lang es dauert onwohlder jet der schnellste ingame ist

Antwort #4, 21. September 2013 um 03:27 von Force95

die map ist so groß wie R* angegeben hat. das ist fakt. wie groß du sie empfindest ist subjektiv. ;)

Antwort #5, 21. September 2013 um 05:45 von berus

naja.. ich selbst benutz zur zeit eher taxis um alleine schon von rockford hills nach venice zu kommen..
cruise nur rum wenn ich was suche oder ne karre wirklcih brauch..

fragt sich gard.. wenn man ne taxi fahrt vorallem von city zu wüste nimmt, und überspringt, vergeht dann trotzdem die gleiche zeit? meine das müssten ja dann trotzdem std sein...!

was anders.. bei mission turbulenzen.. kracht doch das transpoterflugzeug in den berg.. vorher ffliegen die kisten in den see gleich darunter.. aber wenn man die sammeln gehen will, landet man rund um die insel?
oder sind das einfach andere pakete? und die in der mission sind dann nicht mehr wichtig..?
von wgen grössenverhältnisse..

jap.. in gta IV ist man schnell mal von manhattan bei brooklyn.. in dieser, geh ich lieber gleich auf die autobahn! dauert schon seine zeit.. es täuscht schon.. man hat vielmehr std gezockt als wie bei gta IV.. ist nrichtiger zeitfresser hehe

ach jaa.. auch gehört?.. R* hat am starttag 800mio dollar einkassiert, spiel ausverkauft! :D:D:D:D
leider wurde einer in london überfallen und böse verletzt (hat überlebt) gleich nachdem ers im laden gekauft hatte (die haben ihm auch noch anders geklaut) :S:S:S:S naja wenn ers gleich nach mitternacht einkaufen geht :(:(
jetzt kommen die medien sicher wiedr mit ihren "killer-/ballergames" ist wieder gta schuld an allem.. :S pfff.. naja diese sache macht jetzt die runde... aber sie beschreiben es auch als AUFPASSEN! "punkte sammeln durch autoklau"... hihihihihi geil was.. das müssen insider gewesen sein! richtige gta hc fans.. :D:D sry admin.. musste grad sein

stellt euch das vor... am 1. tag schon ausverkauft! (natürlich gibt es hier und da noch exemplare, aber sicher nicht übrall!

Antwort #6, 21. September 2013 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)