Fehlermeldung Raketenwerfer (Borderlands 2)

Es sagen ja viele, dass es ihn gibt und, dass es ihn nicht gibt. Auf Google finde ich leider nichts Genaueres dazu, also frage ich hier nach. Falls es ihn gibt und jemand eine Webseite kennt wo dies steht, bitte als Beweis einfügen. Falls es ihn nicht gibt reicht ein einfaches Nein.

Vielen Dank! :)

Frage gestellt am 21. September 2013 um 08:48 von kles2323

3 Antworten

Antwort #1, 21. September 2013 um 14:59 von watchmen

auf der seite steht aber auch beschreiben das es ihn nicht auf legalen wege zu farmen gibt.

"This gun cannot be obtained by legitimate means. The ERROR MESSAGE can only be obtained through third party programs or by trading with someone who hacked it into their game."

Antwort #2, 21. September 2013 um 15:57 von Bigsmoke-0801

ach ich hätte dazuschreiben sollen, ob man ihn auf legalen weg bekommen kann, dann wäre die frage genauer gewesen.

aber ich habe jetzt meinen beweis und bedabke mich bei euch :) zum schluss wär ich noch auf die idee gekommen, den zu farmen ^^

Antwort #3, 21. September 2013 um 17:22 von kles2323

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)