Handel (Diablo 3)

also ich habe eigentlich keine frage. ich suche einfach nur jemaden der mt mir handelt auf der xbox. ich finde immer in den foren nur die pc suchtis. also ich bin level 60 mönch, paragonstufe 7 und habe insgesamt nur 115k dps. meine hauptwaffe macht 1400dps ca. und meine zweite hand ist shenlongs eiserne faust.
da ich um auf meister 2-5 besser bestehen zu können mehr schaden machen muss suche ich ne neue waffe ab 2000dps. ich zahle gut und ansonsten kann man auch gerne tauschen.
des weiteren suche ich das blackthornes set bis auf die hose.
ich würde mich sehr freuen über eine rückmeldung

Frage gestellt am 21. September 2013 um 10:18 von Philippx95

1 Antwort

Mal abgesehen davon das ich noch keine Waffe mit über 2000 DPS gefunden habe, könnte ich n Blackthornes Kerbengürtel geben. Ich kenn mich nicht so mit Mönch aus, sodass ich sagen könnte, wie hoch denn der Durchschnittschaden von nem Mönch ist.

Antwort #1, 16. November 2013 um 09:42 von HimmDawg

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link