Groudon rekrutieren (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hey also ich besiege schon zum 100 mal groudon und es will sich immer noch nicht mir anschließen.
Muss da irgend eine forrausetzung sein wie zum Beispiel dass es direkt vor einem stehen muss oder dass man selbst die letzte Attacke ausführen muss?

Frage gestellt am 21. September 2013 um 10:34 von kBoy8813

6 Antworten

Antwort #1, 21. September 2013 um 17:28 von gelöschter User

Also kann ich das Teil nicht rekrutieren?!
Man und warum steht da noch die rekrutierate wenn bei anderen einfach unmöglich steht? Ich hab mal von ner Geheimtafel oder so gehört. Die sollen legendäre pokemon gangbare machen. Hilft das?

Antwort #2, 21. September 2013 um 18:26 von kBoy8813

Du kannst Groudon rekrutieren. Allerdings wirst du es ohne einen ausreichend hohen Level bzw. das Item Sympathie, welche beide die Rekrutierchance erhöhen, wohl kaum schaffen.

Der Anführer sollte den letzten Schlag ausführen. Du musst direkt neben deinem Gegner stehen, wenn du die finale Attacke ausführst. Das gilt aber für alle Rekrutierungen.

Antwort #3, 21. September 2013 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Ein schlechtes Timing , Kyogre lv. 25 zum Anführer zu machen... Kann man groudon noch mal besiegen?

Antwort #4, 21. September 2013 um 21:01 von kBoy8813

Du kannst Groudon immer wieder herausfordern.

Antwort #5, 21. September 2013 um 21:05 von gelöschter User

Supi:D

Antwort #6, 21. September 2013 um 21:46 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link