zombie dlc (Black Ops 2)

Ich möchte mir ein dlc für bo2 kaufen weil ich so gerne zombie spiele und ich hätte auch gerne die ray gun mark 2 die man aus vengedance bekommt, doch ich kann mich nicht entscheiden ob ich buried oder origins als zombiemap nehmen soll könnt ihr mir bitte sagen welche waffen man bei den beiden dlcs bekommt und weilche zombie map besser ist?

PS: ich hätte die zombiewaffen gerne um auf town auf höhere wellen zu kommen.

PPS: die multiplayermaps sind mir egal ich spiel eh nur zombie

Frage gestellt am 21. September 2013 um 10:54 von Despotar98

1 Antwort

http://callofduty.wikia.com/wiki/Buried da steht alles über Waffen und den Rest, mit etwas Englisch müsstes es gehen

http://callofduty.wikia.com/wiki/Origins und hier alles über Origins, wieder in Englisch

Ich persönlich habe vor Ende des Monats den Apocalypse DLC zu holen da mir persönlich Origins mehr gefällt und da man ja auch die alten Charaktere aus Black Ops spielt
(Richtofen, Dempsey, Takeo und Nikolai)

Buried fand ich nicht so hammer, wahrscheinlich weil ich nicht soo der Wild West Fan bin ;D und mir die neue Rysgun ziemlich egal ist aber schau dir doch einfach ein paar Gameplay Videos an, KeysJore macht ganz gute auf Youtube

P.S. Mob of the dead sieht auch ziemlich gut aus

Antwort #1, 21. September 2013 um 14:26 von TheLastGamer92

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)