Speicher (GTA 5)

Hey hab ein problem
Ich habe mir einen 32 GB usb stick für die xbox gekauft da zu wenig speicher hatte..
Hab den stick dann konfiguriert & auch das game installiert es hat alles funktioniert aber heute wollte ich wieder zocken dann steht da "bitte disc 1 zur Installation einlegen" da hab ich mich gewundert hab nachgeschaut was los ist bin auf den stick gegangen & dann steht da muss konfiguriert werden obwohl ich das ja schon gemacht hab & schon gezockt und gespeichert hab! -.-

Kann mir da bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 21. September 2013 um 11:24 von raffi_13

6 Antworten

dann hast du einen falschen stick der nicht ganz mit der xbox kompatibel ist hatte ich auch mit einem hama stick dann habe ich mir einen von sandisk gekauft und seitdem habe ich das problem nicht, welchen stick hast du überhaupt ?

Antwort #1, 21. September 2013 um 11:30 von aleksclp1997

Hab mir beim mediamarkt einen intenso 16 gb gekauft da sie mir gesagt haben ich brauch einen usb stick da dacht ich mir das da jeder passt..

Antwort #2, 21. September 2013 um 13:45 von raffi_13

Der USB stick muss mindestens 15 mb/sek.lesen können mehr wäre Vorteilhaft.

Antwort #3, 21. September 2013 um 16:19 von lostboy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der Grund dafür ist du benutzt den stick als Festplatte der das Spiel mit Daten versorgt.

Antwort #4, 21. September 2013 um 16:24 von lostboy

Ja und was mach ich da jetzt am besten dagegen?

Antwort #5, 22. September 2013 um 13:21 von raffi_13

Kaufst dir ein neues der 15 oder mehr Mb/sek lesen kann.

Antwort #6, 22. September 2013 um 13:25 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)