Gift-Pokemon (Pokemon Schwarz 2)

Ich möchte in meinem Team ein Gift-Pokemon haben, weis aber nich welches! Soll ich CERAPENDRA, SLEIMOK oder ein SMOGMON in mein Team nehmen?

Frage gestellt am 21. September 2013 um 12:24 von Markus-Niemann2000

26 Antworten

Ich mag Sleimok...

Antwort #1, 21. September 2013 um 12:26 von derschueler

Ich Smogmok

Antwort #2, 21. September 2013 um 12:28 von kBoy8813

Dann sag ich Cerapendra =)

Ok, eigl bin ich für Sleimok.

Antwort #3, 21. September 2013 um 12:43 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
sleimok ist wirklich cool
natürlich ohne komprimator gespielt

Antwort #4, 21. September 2013 um 21:49 von banksy2

Warum Komprimator ohne? Ist doch voll geil...

Antwort #5, 22. September 2013 um 01:27 von flubbiflubflub

Jaaa! Aber nur dann, wenn der Gegner ein Pixi ist, dass durch Metronom mit Stampfer angreift! :D



Ne... aber ernsthaft. Wer spielt Sleimok mit Komprimator?
Ich mag Sub-Punchende Varianten... generell... von allem.

POWER-PAWNCH ALL THE THINGS!

Sleimok @Giftschleim
Trait: Giftgriff
212 KP / 252 Atk / 44 SpVert (Hart)
- Delegator
- Power-PAWNCH
- Mülltreffer/Gifthieb
- Eishieb/Feuerschlag/Donnerschlag

Sleimok is ziemlich bulky, was spezielle Angriffe angeht und mit vollen DVs und den angegebenen EVs kommts auf 404 KP -> 101 KP Delegatoren --> Geowurf/Nachtnebel können sie nicht brechen
Power-PAWNCH is stark und durch Delegator sicher... wobei coole Leute wissen was der Gegner tun wird und einfach so drauf los PAWNCHen können :D
Mülltreffer hat STAB, trifft aber nie daher Gifthieb als Alternative.
Eishieb/Feuerschlag/Donnerschlag würde Dinge treffen die von den anderen beiden nich ganz so dolle abgedeckt würden.


Eisenfaust Sleimok wär SO cool >.<

Antwort #6, 23. September 2013 um 11:02 von derschueler

Komprimator (ggf. mit Horter) ist da doch damn besser als Delegator... Ca. Alle 4 Runden darf Sleimok nicht punchen. Bei Delegator muss an ne Menge KP zahlen undkann nur alle 2 Runden punchen. GeROAAARRRt wird eh beides.

Antwort #7, 23. September 2013 um 15:36 von flubbiflubflub

Hör auf keine Ahnung zu haben^^

Komprimator fällt in die Evasion-Clause und is daher böse.

Antwort #8, 23. September 2013 um 17:24 von derschueler

Gibt's im gesamten Spiel nicht, das gibt's bei PO und PS. Probier's doch mal in der Metro aus.

Antwort #9, 23. September 2013 um 19:46 von flubbiflubflub

...


Dich gibts im gesamten Spiel nicht -.-

WHO DA FUQ kümmert die Metro?!^^

Antwort #10, 23. September 2013 um 19:58 von derschueler

Da kannst du mal austesten, ob Sub oder Komp besser sind. Weißt du, es gibt nicht nur die Onlinewelt.

Antwort #11, 23. September 2013 um 21:25 von flubbiflubflub

... <.<

Fermicula @Wahlschal
Trait: Schnarchnase
- Zwango
-
-
-

Maxax @Prunusbeere
Trait: Überbrückung
4 KP / 252 Atk / 252 Init (froh)
- Drachentanz
- Drachenklaue
- Nasschweif
- Schutzschild

[Alternativ IRGEND ein anderer geeigneter Setup-Sweeper]

Denk dirn Rest und sag mir warum ich auf Kamprimator scheiß.
KOmprimator sowohl als auch Horter bauen drauf dass der Gegner verfehlt und keine Volltreffer landet. Beides ist in der Metro allerdings sehr wahrscheinlich. Eine "Strategie" basierend auf Hax ist und war schon immer zum scheitern verurteilt und darand ändert auch deine Wiederspruchslaune nix.
__________________________

Sub ist besser als Komprimator/Doppelteam.
Egal auf was, egal wo. Egal was du denkst und egal was du hierauf schreibst.
Your argument is invalid.

Antwort #12, 23. September 2013 um 21:56 von derschueler

"Egal auf was, egal wo. Egal was du denkst und egal was du hierauf schreibst."


Dein Set hat nix mit Sub zu tun.



INVALID WIE IMMER!

Antwort #13, 24. September 2013 um 12:48 von flubbiflubflub

"Dein Set hat nix mit Sub zu tun."

War ja auch ne generelle Aussage, die auf kein Set bezogen war. Deswegen auch der ellenlange Strich. Delegator ist eine der besten Attacken im Spiel. Genauigkeit is letztendlich vom RNG abhängig.
Jeder sollte einsehen dass es völliger Schwachsinn ist sich auf Hax zu verlassen. Egal ob ingame oder im CP.
Was du tust und ob du jetzt versuchst NPCs mit Komprimator zu trollen is mir völlig Banane aber versuch nicht Behauptungen aufzustellen die einfach nicht stimmen.

Antwort #14, 24. September 2013 um 13:13 von derschueler

DU solltest mal keine solche Behauptungen aufstellen. Ich hab dir gesagt, warum Komp/Horter und nicht Sub, aber du sagst einfach nur: Ungültig. Versuchst, meine ARGUMENTE mit irgendetwas anderem zu schlagen, was überhaupt nix damit zu tun hat. Sieh's doch einfach ein.

Antwort #15, 24. September 2013 um 14:52 von flubbiflubflub

"Komprimator (ggf. mit Horter) ist da doch damn besser als Delegator"

Deine "Argumente" sind BS!
Du kannst nicht lesen, oder?


Antwort #12:

"KOmprimator sowohl als auch Horter bauen drauf dass der Gegner verfehlt und keine Volltreffer landet. Beides ist in der Metro allerdings sehr wahrscheinlich. [!Edit: Da sowohl Critrate als auch sämtliche anderen Zusatzeffekte in der Metro bei Gegnern bisschen erhöt wurden. DIE METRO HASST DEN SPIELER!] Eine "Strategie" basierend auf Hax ist und war schon immer zum scheitern verurteilt und darand ändert auch deine Wiederspruchslaune nix."

DAS ist eine Tatsache. Warm geht das nich in deinen Kopf? :/

Antwort #16, 24. September 2013 um 15:15 von derschueler

"Komprimator (ggf. mit Horter) ist da doch damn besser als Delegator... "

...

ôo

... und ich dachte, du wärst lange genug auf ST um zu begreifen, das sub eindeutig die bessere
variante is, anstatt sich auf sein hax zu verlassen :/

Antwort #17, 24. September 2013 um 15:56 von EIIo

Ihr bringt immer noch keine Argumente.

Antwort #18, 24. September 2013 um 20:27 von flubbiflubflub

Doch. Du verstehst sie nur offenbar nicht.

Dimi hatte Recht... ich muss aufhören Leuten die Welt erklären zu wollen -.-
Ich verschende nur meine Zeit.




...so... eLLo... 'zup? :D

Antwort #19, 24. September 2013 um 20:47 von derschueler

Ich hab immer noch kein einziges Argument gehört.

Antwort #20, 24. September 2013 um 23:20 von flubbiflubflub

Jeder von uns lernt lesen. ...irgendwann... Such weiter. Vllt. findest du ja irgendwo eins.
Hirn einschalten^^ Hilft.

Antwort #21, 25. September 2013 um 00:49 von derschueler

Dieses "Haxargument" ist INVALID weil du nicht bewiesen hast, dass Sub dir da mehr hilft. Sub ist höchstens für langsame Pokés à la Irokex zum Powerpunch gut. Was dann im Grunde Solarstrahlprinzip mit 1/4 bezahlen der KP ist.

Aber darum geht's nicht. Warum sollte auf Hax verlassen nicht gut sein? Wer schlau ist, setzt Heilattacken immer schön rechtzeitigein, damit man nicht onecritted wird.

Antwort #22, 25. September 2013 um 07:46 von flubbiflubflub

*facepalm* Es ist schlimmer um dich bestellt als ich dachte^^ Wow :D

Antwort #23, 25. September 2013 um 08:17 von derschueler

... Also hab ich Recht.

Antwort #24, 27. September 2013 um 12:47 von flubbiflubflub

Selbstverständlich :D

Antwort #25, 27. September 2013 um 15:05 von derschueler

Yeah, meine Antwort wurde gelöscht. Close ich halt nochma.

Antwort #26, 27. September 2013 um 15:48 von flubbiflubflub

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)