Suche MOD ersteller (SW Battlefront 2 (2005))

hey ich suche jemanden, der mir ein ironman model erstellt, damit ich mit "iron man" im multiplayer spielen kann (waffen,fliegen usw sind nicht so wichtig, nur das aussehen). und mir zeigt wie ich das in battlefront2 reinbekomm und benutze. wenn es sein muss BEZAHLE ICH NATÜRLICH DAFÜR, wenn es einigermaßen als ironman erkennbar ist / umso besser = umso mehr geld. gibt es hier irgendeinen modder der mir das erstellt?
dann schreibt mir euren skype/facebook namen oder was ihr wollt.

Frage gestellt am 21. September 2013 um 12:31 von gelöschter User

1 Antwort

Iron-Man-Modelle gibt es kostenlos im Internet zu Hauf (Google 3D-Warehouse bspw.), du brauchst also weniger jemanden, der dir das Modell erstellt, als jemandern, der dir das Modell ins Spiel bekommt. Prinzipiell ist das schon möglich, das in das entsprechende Format von SWBF2 zu konvertieren und einen kleinen Mod zu basteln.
Da du das aber im Multiplayer verwenden willst... Wenn du Iron Man als eigene neue Klasse auf einer Seite hinzufügen willst, dann benötigt jeder Mitspieler diesen Mod auf seinem Rechner. Eine Möglichkeit, wie du das umgehen kannst ist, dass du eine der vorhandenen sechs Klassen durch Iron Man ersetzt - dann aber auch wirklich nur das Aussehen, und keine Eigenschaften wie Bewaffnung und so weiter. Du könntest also sagen, dass zum Beispiel der Kloncommander das Aussehen wie Iron Man hat. Aber: Diese Änerung betrifft nur dich - wer diesen Mod nicht hat, wird dich immer noch als normalen Kloncommander auf seinem Bildschirm sehen, das Aussehen von Iron Man wird nur auf deinem Computer sein. Und: Jeder andere Spieler, der sich entschließt den Kloncommander zu spielen, wird natürlich auch wie Iron Man aussehen.

Wenn du es dir so gewünscht hast, dass nur du als Iron Man erscheinst und das dein Iron-Man-Aussehen auch für alle anderen Spieler sichtbar ist: Das wird nur funktionieren, wenn jeder der Mitspieler diesen Mod hätte.

Antwort #1, 21. September 2013 um 14:18 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)