Auto fragen (GTA 5)

Hi ich hab ein paar fragen zu autos im spiel.
Also 1. wenn man ein auto in der garage speichert , und wenn man in den rausholt und verliert ist er immer noch in der garage?
Und wie läuft es genau mit der ifuit app, wenn ich mein auto tune wird es dann automatisch getuned oder muss ich erst wieder zu lscustoms?

Frage gestellt am 21. September 2013 um 12:36 von itachi94

1 Antwort

Ka ob ich es richtig verstanden habe :-/
1. Ne. Deine Autos werden nicht mehr in deiner Garage erscheinen... Logisch oder ?

2. fuit App. Wäre jetzt viel zu schreiben ... Geh auf Youtube und zieh dir Tutorials über das Thema rein ;)

3. habe ich wirklich garnicht verstanden (also deine frage) aber wenn du ein Auto verloren hast findest du das selbe UNGETUNED wieder & musst es WIEDER tunen ...

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort #1, 21. September 2013 um 17:03 von ninoEnd

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)