Rain team (Pokemon Schwarz 2)

Also wie ist mein Rain team?


Kyogre @ leben Orb
Trait niesel
Wesen - Ang + spez ang.
Evs 252 Ini 252 spez. Ang.

Hydropumpe
Fontränen
Donner
?

Manaphy @ Überreste
Trait hydration
Wesen -ang. + Ini
Evs 252 spez. Ang. 252 Ini

Schweifglanz
Erholung
Eisstrahl
Siedewasser

Tentantel @ Überreste
Trait eisenstachel
Wesen + Vert. - spez. Ang
Evs 252 Vert 252 ang.

Blattgießel
Toxin
Tarnsteine
Egelsamen

Parasek @ Überreste
Trait Trockenheit
Wesen + spez. Vert. - Ini
Evs 252 Vert 252 spez. Vert.

Egelsamen
Kreuzschere
Pilzspore
Gigasauger?

Geowatz @ leben Orb
Trait Steinhaupt
Wesen + ang. - Ini
Evs 252. ang 140 Vert. 112 kp

Risikotackle
Erdbeben
Feuerschlag
Gyroball

Welche Attacke soll ich bei Kyogre nehmen? Und ist Gigasauger gut für parasek? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Frage gestellt am 21. September 2013 um 13:16 von kBoy8813

25 Antworten

1. Du solltest Kyogre Regentanz bei bringen. Damit Donner 100% Genauigkeit hat.
2. Nein, Parasek hat weniger Spez.Angriff als Angriff. Ich würde Parasek Samenbomben bei bringen, da die Attacke gut ist, und stärker als Gigasauger ist.

Antwort #1, 21. September 2013 um 14:12 von gelöschter User

Bei Kyorgre, Erdbeben oder Blizzart

Antwort #2, 21. September 2013 um 14:12 von Wuhu-Bergland

@ Wuhu-Bergland Kyogre ist ein Spez. Angreifer, und in dann ein Angriff Attacke wie Erdbeben bei zu bringen wer idiotisch. Blitzart ist eigentlich eine gute Attacke, aber es wer besser Regentanz damit Donner öfters trifft.

Antwort #3, 21. September 2013 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
@ hardcorecon
Kyogres Fähigkeit niesel sorgt schon für den Regen. Dieser Regen hält sogar den ganzen Kampf an.

Antwort #4, 21. September 2013 um 14:18 von kBoy8813

Ich Idiot.^^
Dann besser bringst du Kyogre Lehmbrühe bei.
Da es eine Spez. Attacke ist und 95 Stärke hat.

Antwort #5, 21. September 2013 um 14:23 von gelöschter User

Ich mag Erdbeben (im spiel, nicht im RL.)
Aber kann eine Physische Attacke dann schaden?

Antwort #6, 21. September 2013 um 14:31 von Wuhu-Bergland

Kyogre braucht keine weiteren Wasser Attacken. Ich glaube ich nehme Blizzard.

Antwort #7, 21. September 2013 um 14:34 von kBoy8813

Der Regen nützt gerade einmal 1/3 deines Teams. Und warum springst du zwischen den Tiers? Gut durchdacht kannes of course auch vorkommen, dass man im Uber mit OUs was reißen kann. Bei dir würd ich selbiges mit UU und noch tieferen Tiers eher bezweifeln.
Kyo gibste noch Calm Mind hinzu ud dann bitte Surf/Scald und Ice Beam.
Geowatz... mag ich nicht und ist fürn Rain Team eig zu anfällig gegen Wasser.

Antwort #8, 21. September 2013 um 14:34 von Fable_2

Ja weil kryogre nen mickrigen Angriffswert hat. Wenn Mans so spielt dann wird's grade mal mit nem neutralen Treffer Kitzeln.

Antwort #9, 21. September 2013 um 14:35 von kBoy8813

Ich versehe nichts von Tiers und ou und so. Es soll auch nur für wi fi kämpfe seine und nicht für zufallskämpfe oder so wo man das braucht.

Antwort #10, 21. September 2013 um 14:37 von kBoy8813

@kBoy8813 du könntest gleich sagen das du keine Wasser Attacke Kyogre beibringen möchtest.^^
Wenn ich du wer, würde ich Eisstrahl Kyogre beibringen.
Da Eisstrahl 95 Stärke hat, ist Spez. Angriff Attacke und hat 100% Genauigkeit.

Antwort #11, 21. September 2013 um 14:44 von gelöschter User

Man bemerke das Kyogre schon 2 Wasserständen hat nähmlich fontränen und Hydropumpe

Antwort #12, 21. September 2013 um 14:47 von kBoy8813

Blzzard, "freu".
Blizzard kann im gegensatz zu Eisstrahl, gleich mehrere Gegner Treffen.

Antwort #13, 21. September 2013 um 14:52 von Wuhu-Bergland

Hat dafür eine Genauigkeit von 70%. :P

Antwort #14, 21. September 2013 um 14:54 von gelöschter User

naund?
etwas muss man ja riskieren...

Antwort #15, 21. September 2013 um 14:57 von Wuhu-Bergland

Einzelkampf< Eisstrahl
Mehrfachkampf < blizzard

Antwort #16, 21. September 2013 um 14:58 von kBoy8813

genau

Antwort #17, 21. September 2013 um 15:00 von Wuhu-Bergland

@Wuhu-Bergland nur Idioten riskieren was! Blizzard trifft nach meiner Meinung einfach viel zu selten.
@kBoy8813 Und?
Kyogre ist ein Wasser Pokemon, ist das zweitstärkste Wasser Pokemon Überhaupt, und hat Fähigkeit Niesel. Und willst mir noch weiß machen das Kyogre sonst zu viele Wasser Pokemon Attacken drauf hat.^^ Aha^^
Und bei ein Mehrfachkampf macht Blizzard nur 1/3 jeden Schaden da der schaden in 3 geteilt wird.
Also mit anderen Worten man riskiert eine Runde dafür das alle Gegnerische Pokemon 40 Schaden einkassieren. °--°

Antwort #18, 21. September 2013 um 15:08 von gelöschter User

Es ist doch sein pokemon
er darf damit machen, wass er will.

Antwort #19, 21. September 2013 um 15:12 von Wuhu-Bergland

Aber wenn er fragt wie sein Team ist, und wie man es verbessern kann, versuche ich in so gut wie möchlich zu helfen, damit er ein starkes Team hätte.

Antwort #20, 21. September 2013 um 15:16 von gelöschter User

danach hat aber trotzdem ER noch die entscheidung...

Antwort #21, 21. September 2013 um 15:20 von Wuhu-Bergland

Stell dir mal das vor: ein pokemon mot h2O Absorber und alle nicht wasser Attacken verbraucht
Oder ein spez.Vert Pflanzen pokemon. Wenn man auf Kyogre zu viele Wasser Attacken spielt wird's von diesen abhängig und kann von allen pokis mit ner Resistenz weggefegt werden.

Antwort #22, 21. September 2013 um 15:23 von kBoy8813

Jah hat, aber wie gesagt versuch ich in so BESRMÖGLICH ZU HELFEN wie es geht, damit er ein starkes Team hätte:.
Und um H2O müsst du dich nicht kümmern, wegen Donner.
Schön dann nimm halt Eisstrahl.

Antwort #23, 21. September 2013 um 15:27 von gelöschter User

Danke endlich mal was was sinn ergibt

Antwort #24, 21. September 2013 um 15:31 von kBoy8813

Das Team spielt im Uber Tier und dafür ist es nicht geeignet...

Dein Geowaz Set ist Müll. Parasekt... nein. Und mit dem Rest.. hast du Sh*t als Coverage.
Außerdem fehlt ein Pokemon.
Das einzige das Arbeitet sind Kyugre und Manaphy... Tentantel vllt. auch noch, aber den Rest kannste in die Tonne kloppen...



...wo is nur die ganze Kompetenz geblieben die hier mal am Start war?!
Sam hat die Hoffnung hier offenbar auch aufgegeben...

Schade...

~CLOSED~

Antwort #25, 21. September 2013 um 16:23 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)