Set teile (Diablo 3)

Hallo Leute,
Ich bin vorhin mal in ein öffentlichen Spiel reingegangen und hab da einen gesehen der z.B. Dieses Set von cain hatte. Ich wollte fragen da ich noch gar kein Set geil gefunden, ob man die teile nur ab einer bestimmten Schwierigkeit bekommt oder ob man die zufällig bzw mit Glück bekommt? Wenn man die mit Glück bekommt kann man die Chance erhöhen, es zu bekommen?


Danke im voraus :)

Frage gestellt am 21. September 2013 um 13:29 von Geckarbor123

3 Antworten

ich habe ein plan für den schmied erhalten für ein set. dieser droppte bei einem kampf. natürlich ist ein hoher magiefundbonus vom vorteil

Antwort #1, 21. September 2013 um 23:09 von RyuukDante

Werden die nur von Bossen bzw besondere Gegner fallen gelassen? Also die Pläne?

Antwort #2, 22. September 2013 um 21:22 von Geckarbor123

Die Pläne können genauso wie der Rest von jeden Boss, jeder Truhe und jeden Gegner gedroppt werden, die Chance für die Setrezepte ist aber nicht sehr hoch (auch wenn ihr auf der Konsole bereits ein besseres Droppsystem habt^^).

Antwort #3, 23. September 2013 um 01:09 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link