Aktien (GTA 5)

Hallo zusammen,
Ich hatte auch noch mal eine Frage zu den Aktien. Habe das Spiel jetzt seit 2 Tagen durch und die Missionen mit Lester habe ich auch schon erledigt. Jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich einen guten Gewinn an der Börse erzielte.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 21. September 2013 um 14:24 von Karl-Heinz123

1 Antwort

Wenn du während den Attentat-Missionen von Lester mit der Börse gearbeitet hast, hast du auf jeden fall schon mal nen guten Gewinn gemacht. Ich denke mal, du weißt, dass du aus den Telefonaten mit Lester am Anfang jeder Mission dann den Tipp für den Aktienhandel genutzt hast.
Wenn du jetzt nicht weiterweißt, würde ich mal sagen musst du irgendwie den Verlauf der ganzen Spielwelt verändern. Irgendwie müsste es ja möglich sein, die Konkurrenz einer Firma platt zu machen, damit deren Aktien steigen. Leider kann ich dir da auch nicht so genau weiterhelfen.

MFG

Antwort #1, 21. September 2013 um 18:11 von Technostyles

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link