Aktien (GTA 5)

Hallo zusammen,
Ich hatte auch noch mal eine Frage zu den Aktien. Habe das Spiel jetzt seit 2 Tagen durch und die Missionen mit Lester habe ich auch schon erledigt. Jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich einen guten Gewinn an der Börse erzielte.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 21. September 2013 um 14:25 von Karl-Heinz123

2 Antworten

Viele Firmen haben Gegenspieler. Sollte einer also etwas passieren, z.B. du zerstörst LKW´s eines Getränkehändlers, dann schadet das natürlich der Firma und die Konkurrenz steigt so im Kurs.
Wieviel man damit aber machen kann liegt bei dir, so rentabel wie Lester´s Missionen ist es aber nicht.

Antwort #1, 21. September 2013 um 15:19 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Okay dank dir!

Antwort #2, 21. September 2013 um 17:56 von Karl-Heinz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link