"Fire of chibi" bitte schnell antworten (Dynasty Warriors 7 - Empires)

hallo leute ich hab eine dringende frage und zwar gibt es ja das szenario battle of chibi aber ich schaff es einfach nicht diesen kampf zu bekommen in dem man das strategem fire of chibi benutzen kann weiß jemand etwas genaues und möglichst sicheres ?
würde mich echt freuen wenn jemand antwortet danke im vorraus :)

Frage gestellt am 21. September 2013 um 14:32 von SASUK30815

1 Antwort

Hallo es ist eigentlich einfach. am besten klappt es wenn du als einer der berühmten Offiziere von Wu spielst ich empfehle Sun Shang Xiang die frau mit den 2 Ringen als Waffe. Wenn du neu anfängst mit dem Charakter wird am 2en oder 3en Zug (Monat) Zhuge Liang erscheinen und 1 oder 2 Züge später Pang Tong er wird dir einen Vorschlag unterbreiten nimm diesen an und ein Paar Züge danach sollte Liu Bei dich auffordern an der Schlacht von Chibi teil zu nehmen Dort hast du Dann automatisch das Stratagem Fires of Chibi mit bei aber du musst in der Schlacht warten bis Zhuge Liang und oder Zhu Yu dir bescheid geben die Kriegslist zu verwenden erst dann Kannst du es in der schlacht benutzen am besten sofort sowie es aktiv ist. Bei mir hat es jedenfalls so geklappt und ich hoffe das es auch bei dir so funktioniert. P. S. du solltest falls Zhuge Liang oder Zhu Yu in der schlacht in Schwierigkeiten geraten dafür sorgen das du sie beschützt.

Antwort #1, 15. April 2014 um 16:32 von Hinata-Hyuga84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 7 - Empires

Dynasty Warriors 7 - Empires

Dynasty Warriors 7 - Empires spieletipps meint: Ein komplexes Spiel mit einer fehlenden deutschen Übersetzung und öden Inszenierung. Der Funke springt erst nach einigen Spielstunden über. Artikel lesen
68
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 7 - Empires (Übersicht)
* gesponsorter Link