charrakter (Skyrim)

kann man sein charrakter nach bearbeiten? also kann man das aussehen nochmal ändern?

Frage gestellt am 21. September 2013 um 14:32 von SMILEY-1000

3 Antworten

Solange Du die Rasse NICHT wechselst ja. Gib als CC "showracemenu" ein, dann kannste das Aussehen des Charakters nachträglich ändern. Änderste die Rasse, verlierste ALLE bisher erspielten Attribute!
Ich empfehle Dir "showracemenu" in Interiors (Höhlen, Häuser, Gaststätten etc.) einzugeben, da sonst das Spiel in Außenbereichen gerne mal abstürzt.

Antwort #1, 21. September 2013 um 14:57 von The_Dahaka

Falls du das Dawnguard DLC hast, findest du in dem HQ der Diebesgilde eine Person, die sich auf magische Gesichtsveränderung versteht. Bei ihr kannst du dein Gesicht, gegen eine unbedeutende Gebühr, nochmals neu gestalten lassen, sofern du kein Vampir/Vampirlord bist. Falls doch, kannst du dich heilen lassen, danach dein Aussehen ändern, und dich anschliessend erneut zum Vampir machen lassen (Serena). Der Fortschritt im Vampirperkbaum den du mit dem Dawnguard DLC bekommst, bleibt dir erhalten, Du müsstest nach der Heilung und erneuten Verwandlung nicht wieder neu damit Beginnen die Kräfte deines Vampirs auszubauen, sondern könntest dort weitermachen, wo du aufgehört hast. Ansonsten musst du zu Cheats greifen (kann, soweit ich das von Beiträgen hier mitbekommen habe, zu Bugs führen). Da ich diese Cheats nie verwendet hatte, kann ich dir dabei nicht helfen, du findest aber sicher bei Google entsprechende Anleitungen.

Antwort #2, 21. September 2013 um 14:58 von Astaroth1967

Achja, andere Möglichkeit, ist eine "Formwandlerin" in der "Zersplitterten Flasche" in Rifton, was Dich da allerdings satte 500 Gold kosten wird.

Antwort #3, 21. September 2013 um 14:59 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)