trackify app - u boot gerät suchen - verstehe gar nichts (GTA 5)

moin. ich suche schon ca 3-4 stunden das gerät mit dem u boot. ich verstehe diese trackify app nicht. habe mir im internet auch schon videos angeguckt und gelesen, aber es hilft alles nichts. ich lasse das u boot genau am punkt fallen, dann gehe ich so tief runter wie es geht. ich lenke mit r1/l1 so, dass der rote punkt auf dem radar am nächsten in der mitte ist. wenn ich dann gas gebe bewegt sich nichts und wenn ich ein stück lenke, ist der punkt wieder weiter weg. ich komme kein stück näher dran. ich kann 10 min aufs offene meer fahren in die falsche richtung, dann lenke ich mit l1/r1 in die richtige richtung und ich bin genau so dicht dran wie sonst auch. kann mir das einer nochmal genau erklären ? oder diese fragen beantworten ?

- wie tief ist es dort ca ?
- ist es nah am aussetzpunkt des u bootes bzw den 2 plattformen auf dem meer entfernt ?
- ist die fläche eher eben oder ist das zwischen felsen ?

Frage gestellt am 21. September 2013 um 14:44 von bigbosskolle

3 Antworten

Immer dem roten Punkt nach, und dann ganz nach unten ;)

Antwort #1, 21. September 2013 um 14:59 von skyleon

Ich glaube ca 200 Meter relativ tief das dauert bis man unten ist.

man muss auch eine weile hinfahren...bis der punkt näher rückt

und ja zwischen felsen

Antwort #2, 21. September 2013 um 15:00 von Mobile_Gamer

wenn der punkt schon ganz nah dran ist, fahr ich ganz unten gerade aus, dann komme ich zum strand. es hat einer gesagt, dass es 2 rote punkte gibt, einmal auf dem radar und einmal auf dem grund. habe auf dem grund aber kein gesehen.

Antwort #3, 21. September 2013 um 15:02 von bigbosskolle

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)