Multiplayerkarten (Halo 2)

Was ist eure lieblings Multiplayerkarte?
meine ist Relikt und Kopfüber.

Frage gestellt am 01. August 2008 um 19:35 von gelöschter User

5 Antworten

ich spiele am liebsten mit einem freund den storymodus, das ist für mich die liebste "karte"

Antwort #1, 02. August 2008 um 11:55 von hansi65

ich finde gerinnung und die ganz untere karte in der Höhle (ich weiß gerade nicht wie sie heist) zu 4 ganz lustig (Übrigens falls ihr das nicht wisst, in dieser höhlenwelt da hängen ja so zapfen an der decke die kann man runterballern. Ihr müsst euch nur merken wo sie am boden aufschlagen und wenn dan jemand drunter steht könnt ihr dem ordentlich kopfschmerzen verpassen)

Antwort #2, 04. August 2008 um 14:05 von joe1

also...meine lieblingsmap ist Zanzibar, wenn man da mit Partikelschwertern metzelt.

Antwort #3, 14. August 2008 um 23:46 von gelöschter User

also ... selber habe ich halo2 noch nicht .. aber ich bin dabei es mir zu holen ... so meine Lieblings map is eigentlich HEADLONG ... Lockout is auch nicht schlecht .. aber auf der karte headlong kenne ich ein paar coole tricks .. und das is dann ganz amüsant wenn man mit 8 leuten dann online spielt^^
xDD .. und so nach ma ne frage .. mein Kumpel hat halo 2 und auch dieses multiplayer karten pack ... wo die neuen karten drauf sind ... kann man die CD nur auf einer Xbox benutzen oder muss ich mir diese multiplayer map pack selber holen?
wäre nett wenn jemand der sich mit halo 2 auskennt mir die frage beantwortet .. danke #

euer streetboy92

Antwort #4, 15. August 2008 um 11:10 von streetboy92

es gibt so ein besonderes level was man nicht aus dem internet holt wie heißt das?

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link