Rot blinkend (Lego Harry Potter)

Welchen zauber oder welche fähigkeit braiche ich um mit rot blinkenden sachen zu interagieren?

Frage gestellt am 21. September 2013 um 14:57 von gemsch

5 Antworten

Meinst du die schwarzen Gegenstände mit den roten Sternchen, die drumherum fliegen? Dafür brauchst du einen Todesser, Der Cruciatus-Fluch (der Fluch, den du benötigst) ist dann der Schwebezauber (Wingardium Leviosa)

Antwort #1, 23. September 2013 um 17:09 von Creator62

Wie bzw wo schalte ich nen zotidesser frei? Reicht kakaroff?

Antwort #2, 24. September 2013 um 00:55 von gemsch

keine Ahnung, ich glaub nicht... Wenn du in Jahr 4 bist bekoomst du den Sprengfluch, Spiele alle Level nochmal durch, du bekommst an den Silbernen Gegenständen (und den Wegen dahinter) eine Menge Charaktere, in Gringotts bekommst du den Kobold, mit dem Bakommst du diese Koboltkisten auf, irgendwo ist da ein Todesser bei.

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 15:05 von Creator62

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Professor Snape kann ebenso mit solchen dingen umgehen. Ich glaub mann bekommt ihn in seinem unterrichts raum aus Jahr 1 (irgend wo). Sonst müsst ihr eben nach Fragen ob jemand weis wo Snapes Charaktermarke ist.

(Das wars von mir dazu)

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 21:11 von blume2002

Super, ich habe aber schon ewig einen Bug, dass ich in Teil 4 bei Drachen nicht weiter komme! (Ich kenne mich aber trotzdem aus, ich habe das ganze Spiel bei meiner Freundin auf der XBox durchgespielt...(wir haben ALLE Charaktere!))

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 18:06 von Creator62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)