2. Raubüberfall (GTA 5)

Hi
ich hab ein Problem beim zweiten Raubüberfall, da wo man den millitärcontainer stehlen muss.
Ich hab die Variante ausgewählt, wo man den hubschrauber und das U boot stehlen muss.

Ich habe alles erledigt, hab auch alle flugstunden mit Michael gemacht, aber nun hab ich kein symbol vom Raubüberfall auf der Karte, was muss ich tun? auf der Tafel sind schon alle häkchen.

Frage gestellt am 21. September 2013 um 15:14 von Royal_Graf

7 Antworten

hast du das uboot geklaut und den heli geklaut ?

Antwort #1, 21. September 2013 um 15:30 von Force95

Hast du mit Trevor auch schon das U-Boot und den Heli gestohlen ? Wenn ja, dann nüsste eigentlich auf der Karte ein Symbol erscheinen. Oder am besten spielst du dann noch kurz mit den anderen Charakteren, vielleicht werden die noch angerufen. Sry weiß nicht mehr genau wie das bei mir war ist schon etwas her

Antwort #2, 21. September 2013 um 15:30 von Johnny_ausm_Block19

ja hab alles geklaut. hab auch mit allen anderen charakteren inzwischen gespielt, ps3 neu gestartet und etc.

Antwort #3, 21. September 2013 um 15:32 von Royal_Graf

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hm komisch normalerweise rufen die sich dann ja immer gegenseitig an wen alles für den nächsten raubzug geplant und fertig ist

Antwort #4, 21. September 2013 um 15:34 von Force95

soll ich jetzt das spiel von vorne anfangen?

Antwort #5, 21. September 2013 um 16:03 von Royal_Graf

habs geschafft, musste noch ein paar andere missionen mit michael machen

Antwort #6, 21. September 2013 um 19:58 von Royal_Graf

wie hast du es geschafft?, was hast du gemacht mit michael?

Antwort #7, 25. September 2013 um 15:16 von sascha944

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)