Magier der Wiese dropt schlechte Karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe 102 mal gegen den Magier der Wiesen gespielt (musste neu anfangen da mein Emulator den Geist aufgegeben hatte) und habe vom Wiesen Magier keinen einzigen Schwarzen Magier oder Gaia Ritter der Finsterniss bekommen liegt das am Pech haben oder ist das Spiel auf einmal gegen mich vor einer woche habe ich diese Karten ohne ende von ihm bekommen woran liegt das?

die einzigen Karten die er mir geschenkt hat und ich was mit anfangen kann sind Curse of Dragon und Brauchio Raidus.Woran liegt das ich Gaia,schwarzen Magier nicht kriege die Wahrscheinlichkeit beträgt doch 46 zu 2048 da müsste ich den jetzt diese Karten min 2 mal schon haben?

Frage gestellt am 21. September 2013 um 15:19 von Y-U-G-I-O-H-27

5 Antworten

es ist immer zufällig was für ne karte er dir gibt, hab circa 330 mal gegen ihn gekämpft und noch keinen Schwarzen Magier bekommen...

Antwort #1, 22. September 2013 um 13:29 von derzockerpinguin13

~Dito~

Alles andere, aber keinen Schw. Magier.


Warum ist manchen Leuten das Konzept von Zufall so unverständlich?! :D
Du kannst Glück haben... du kannst aber auch kein Glück haben...
Und wenn zu keinem Glück auch noch Pech dazu kommt... is man am Arsch.

Auch wenns sich hier nur um Pseudo Zufall ("erzeugter" Zufall durch einen RNG) handelt kannst du trotzdem nichts weiter machen als immer und immer wieder gegen den Kerl zu spielen. Niemand von uns hat Einfluss drauf.

Antwort #2, 26. September 2013 um 09:57 von derschueler

Also ich hab nach den ersten 9 matches 6 mal den schwarzen magier bekommen gaja hab ich mitlerweile auch schon 3 mal aber ich kriege den meteorBdrachen von dem net mehr gfedroppt 1 ma hab ich ja schon will die nur drei mal ._.

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 00:37 von Destino3399

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
vom Wiesen Magier hatte ich nach 200kämpfen folgende Karten.

Dark Magician 1

Fluch des Drachen 2

Schädelritter 1

Bracchio Raidus 1

Meteor Drache 1

und viele andere Karten wie Warrior of Tradition.

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 12:17 von NewEra2020

derschueler hat Recht
Du kanns wenn du willst gegen ihn 2000000000000000 mal kämpfen und kein Meteor B Drache oder so bekommen :D ok ist jetzt übertrieben gesagt aber trotzdem :D Dann hast du halt Pech kannst nichts anderes machen als immer weiter immer weiter bis du es dann halt hast :D

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 00:29 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)