Ende? (GTA 5)

Hey,
ich habe bei den 3 Enden ein Ende gewählt was ich persönlich jetzt scheiße finde da ich jetzt Trevor nicht mehr spielen kann ist es irgendwie möglich im gleichen Spielstand nochmal ein anderes Ende zu wählen also Todeswunsch und das für den Spielstand zu übernehmen?
Danke für Antworten

Frage gestellt am 21. September 2013 um 15:36 von DarkFuzZioN

9 Antworten

nee wenn du keine alte savedata mehr hast nur noch neues spiel gibt es dann

Antwort #1, 21. September 2013 um 15:38 von Force95

Das is ja scheiße muss man da einen von den 3 erschießen ?

Antwort #2, 21. September 2013 um 15:41 von DJphilipp

Ok danke...
@DJphilipp Naja es wird einen so vorgelegt aber bei der 3 Variante wo man eigentlich denkt das man mit Franklin Selbstmord macht behält man alle nach der letzten Mission aber da dachte ich da erschieß ich lieber Trevor xD

Antwort #3, 21. September 2013 um 16:18 von DarkFuzZioN

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok thx :D

Antwort #4, 21. September 2013 um 16:21 von DJphilipp

ich hab auch beim ersten spieldurchgang trevor gekillt nagut wer will den schon haben ^^

Antwort #5, 21. September 2013 um 16:26 von Force95

Ich möcht den behalten ich find den iwie lustig :D

Antwort #6, 21. September 2013 um 16:29 von DJphilipp

Haha :D
ich hätte gern alle behalten aber die Mission wenn man sich für Franklins Tod entscheidet (welcher nicht passiert) ist echt geil hab ich nochmal nachgespielt :D

Antwort #7, 21. September 2013 um 16:52 von DarkFuzZioN

Also wenn mam Frqnklin wählt hat man alle?

Antwort #8, 21. September 2013 um 16:57 von DJphilipp

Ja man behällt dan alle

Antwort #9, 21. September 2013 um 17:11 von DarkFuzZioN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link