Zwergenstadt (Skyrim)

Wie bekomme ich da ein Haus. Ich habe schon Mit dem Jarl gesprochen und den Abgeschworenen Anführer in der Festung besiegt und danach mit dem Onkel von ihm geredet und noch einen Abgeschworenen Anführer besiegt. Was muss ich jetzt tun ?

Frage gestellt am 21. September 2013 um 15:41 von Gametester

4 Antworten

In den alten Städten der Dwemer wirste kein Haus finden, da ihre Konstrukte alles angreifen, was dort rumfleucht.
Solltest du eine von Menschen bewohnte Stadt meinen, dann nenn auch ihren Namen.

Antwort #1, 21. September 2013 um 17:11 von Fable_2

Sorry ich meinte Markarth

Antwort #2, 21. September 2013 um 17:53 von Gametester

„Reach, Markarth - Vlindrel Halle: Level 20+ wird benötigt, hilf zuerst einmal 5/5 Bürgern (nicht der Abgeschworenenquest von Entyr und/oder Keiner entkommt aus der Cidhna-Mine) und spreche dann mit dem Jarl, er gibt dir zwei neue Aufgaben. Der erste ist ein typischer geh in Höhle XYZ und bringe mir ein Schild zurück. Die zweite Aufgabe lautet töte einen Abgeschworenen in Dungeon XYZ. Nach Erfolg wirst du Thane und darfst die Vlindrel Halle erwerben. ^^

Warum zuerst den Bürgern helfen? Das Script aktuallisiert sich in den meisten Fällen nicht (mehr) und du steckst bei 4/5 oder 5/5 Bürgern in Markarth fest, egal wie oft du hilfst und der Jarl erkennt nicht, das du bereits über den Counter bist und "erklärt" dir du sollst weiterhin den Bürgern helfen.

Solltest du Madanach in "Keiner entkommt der Cidhna-Mine" geholfen und für die Kaiserlichen gekämpft, verweigert dir Jarl Igmund den Erwerb von der Vlindrel Halle wegen eines Dialog Buges, der auch auftritt sofern du unter lvl 20- bist.“

© 2012 by paper007

Antwort #3, 21. September 2013 um 19:17 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke ^^

Antwort #4, 21. September 2013 um 19:47 von Gametester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)