Criterion Games Network/Electronic Arts Network (Burnout Paradise)

Ich habe mir schon vor längerer Zeit Burnout Paradise The Ultimate Box geholt bzw. geschenkt bekommen. Ich hatte alles ordentlich und richtig installiert, auch das Update und den Produktkey eingegeben! Im Spiel habe ich mich auch bei Criterion Games/Electronic (?) Arts Network angemeldet! Nun zu meiner Frage: Ich kann im Spiel mit dem Multiplayer online spielen (also mit Freunden und/oder anderen Leuten) ABER, wenn ich in den Burnout Store gehe im Spiel, im Hauptmenü oder im Zwischenmenü, (Easy Drive, Burnout Store, Paradise City Network) kommt immer die gleiche Meldung: KEIN ZUGRIFF! Wie oben schon genannt, hab ich mich angemeldet! Bin auch alt genug, und die Addons Boost Special Pack, usw. sind/waren schon erschienen! Die Addons wie Big Surf Island und Cops and Robbers werden erst gar nicht angezeigt! Deshalb schreib ich eine Frage an euch, ob ihr mir helfen könntet! Und auch jedes mal wenn ich das Spiel gestartet habe, hatte es mich normal angemeldet, (Verbinden mit Paradise City Servern)! Dann zu meinem 2. Problem: Nachdem ich angemeldet wurde, kam bzw. kommt auch jetzt immer noch so eine weiße Seite, wo unten die Taskleiste einwenig gezeigt wird, und Rechts unten in der Ecke, stand Zurück zum Spiel! Ich komme dann in's Hauptmenü, und der Burnout Store geht immer wieder nicht! Jetzt die Frage an euch: Muss ich mich da erst auch irgendwo anmelden? Ich bin bei Origin angemeldet, habe das Spiel zu meiner Spiele Liste hinzugefügt! Gibt es da irgendwelche neue Updates um das zum gehen zu bringen? Ich hatte mich mal bei meinem Bruder angemeldet (P C N), da steht: BALD ERHÄLTLICH! WTH? Wie kann dasmöglich sein? Wir haben den selben Patch genutzt und ich habe besseres und stärkeres Internet(empfang?)!
Also,
wenn mir jemand helfen könnte, wäre nett!

Mein PC:

Modell: HP Pavilion p6 ...(?)
Betriebssystem: Windows 8; 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Prozessor: Intel Core i5-3330 CPU @ 3,00 GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB
Festplattenspeicher: 918 GB (Rund 1 TB ohne zusätzliche Festplatte oder sowas!)

Das spiel läuft sehr flüssig bis auf ganz kleine hänger im Onlinemultiplayer!
Den PC hab ich am 27. 12. 2012 gekauft! Also ist er noch nicht so sehr alt!


P.S.: Ich entschuldige mich für mein Deutsch, UND HOFFE AUF EINE SCHNELLE und HILFREICHE Antwort!
P.P.S: Ich heiße Kater_Carlo1

Frage gestellt am 21. September 2013 um 16:59 von Kater123

2 Antworten

Tons of Text. ôO

Wenn du den aktuellsten Patch hast, kannst du dich ingame mit deinem Origin Account anmelden und online spielen.

Die DLC's wurden vor ca. 2 Jahren abgeschaltet, heißt, man kann sie nicht mehr ingame kaufen. Seit ein paar Monaten gibt es jedoch bei Amazon und Steam (glaube ich) DLC Karten für 10 $, mit denen man die Toys, Boost Specials und die Legendaries bekommt.

Big Surf Island und Cops'n'Robbers wurde nie offiziell für PC released. Auf http://burnouthints.webs.com/ gibt es aber eine Mod, mit der man alle DLCs bekommen kann.

Und die Sache mit dem kein Zugriff ist wahrscheinlich der Hinweis dafür, dass die DLCs nicht mehr verfügbar sind. (Ich spiele das Spiel seit fast 3 Jahren auf Englisch.)

Hoffe, ich konnte helfen. :)
Und ich glaube, du musst hier in Zukunft keine weiteren Fragen mehr stellen, da ich in diesem Forum wahrscheinlich der einzigste bin, weshalb das mir hier alles auch zu dumm ist. :P

Gruß
MrTrumpzer

Antwort #1, 30. September 2013 um 16:46 von MrTrumpzer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Das mit dem Vanity Pack hatte ich schonmal ausprobiert, aber es gab einige Probleme:

1. Ich konnte keinen Befehl abgeben für Vanity Pack!
2. Wenn ich zu Big Surf Island will, ist die Absperrung weg aber wenn ich da hin fahren will, blockiert irgendwas (als ob die Absperrung noch da wäre aber ich sie nicht sehen kann)!
3. Eventpunkte und Map ist verschoben!
4. DLC Autos werden als weißer Haufen angezeigt und wenn ich das Auto auswähle, werde ich im Schrottplatz herausgesetzt, hab das 1. Auto und komme nicht mehr heraus!

:(

Antwort #2, 30. September 2013 um 17:06 von Kater123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)