Clash-Mob & co. (Infinity Blade 3)

Hallo Leute
Ich habe gelesen, dass es in Infinity Blade 3 auch Clash-Mobs geben sollte. Daneben waren noch andere Sachen aufgelistet, von denen ich noch nie gehört habe.
Ich habe bisher noch nicht rausgekriegt wie man einen Clash-Mob spielt. Kann mir das mal jemand erklären?
Vielen Dank
Chiron777

Frage gestellt am 21. September 2013 um 18:18 von Chiron777

8 Antworten

man muss das spiel mit Facebook verbinden dann weiß ich auch nicht weiter weil ich nicht in Facebook bin

Antwort #1, 22. September 2013 um 12:24 von King_Lui_98

Bei mir stürzt das spiel nacher immer ab und ich kann von vorne anfangen

Antwort #2, 22. September 2013 um 12:48 von Chiron777

Nein, man muss das Spiel nicht mit Facebook verbinden, ich glaube es ist momentan sogar nicht einmal möglich, es gibt auch noch keine clash Mobs da es ja Probleme gibt bei ios6 Nutzern und die erst behoben werden sollten und danach erst neuere Inhalte, clashmobs, etc. Also das normale updating startet, somit hast du momentan nur die 5 Akte und die 1 Truhe in der Wüste mit den 4 speziellen Truhen+schatzkarten die man mit Chips kauft

Antwort #3, 22. September 2013 um 13:37 von Zugspitze2

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
also zuzeit kommt man nicht weiter wenn man alle 5 Akte geschaft hat?

Antwort #4, 25. September 2013 um 10:09 von vieflo04

Doch Leute, man kann den Clashmob schin spielen: ihr müsst auf das Menü (oben mitte), dann aud optionen, und dort 'Cloud' oder so was ähnkiches aktivieren. Dann nur noch das spiel mit FB verbinden (egal ob es abstürzt) und schon könnt ihr Clash Mob spielen!

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 12:30 von Chiron777

ich hab mich zwar nicht über facebook eigeloggt, aber irgendwann war da auf der karte dieses event bei dem man z.b. 15 kratzer schaffen muss. aber clash mob oder aegis tournier hab ich seit 4 weiteren spielen immer noch nicht gesehen

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 18:03 von Redguard1

Naja, eigentlich uast du recht: Ich kann einfach so Sachen spielen, die nicht zur story gehören. Es steht aber, es sei ein clashmob.

Antwort #7, 09. Oktober 2013 um 09:58 von Chiron777

Ich hab's geschafft, Leute! ich war bei einem clash mob. ich vermute dass das gestern der erste überhaupt stattfand (oder vorgestern). der Titel war: "Raidriars first contest", das ziel war es, eine bestimmte zahl von Titanen zu töten, und als das nach vier stunden geschafft war (mithilfe aller infinity blade spieler dieser Welt), gabs 10,000 gold belohnung.
Hat sich ehrlich gesagt nicht richtig gelohnt.

Antwort #8, 10. Oktober 2013 um 18:15 von Redguard1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Letzte Fragen zu Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link