Black Ops 2 A/T verhältniss verbessern! (Black Ops 2)

Hey Leute,
Ich wollte mal Fragen wie man sein A/T oder auch K/D Verhältniss verbessern kann ich war am anfang Total schlecht daher habe ich eine 0,62er K/D aber jetzt reisse ich sogut wie jedes mal ne 2er K/D wenn ich spiele und meine K/D geht nicht hoch noch nichtmal um 0,01, bei einem Freund aber geht sie sogut wie dauernt hoch... Woran kann das liegen?

Danke schonmal im Vorraus!
MFG Fr0z3

Frage gestellt am 21. September 2013 um 18:40 von Fr0z3

4 Antworten

Nicht Campen, mehr Rushen und mehr Kills machen und bessere Supportsstreaks nutzen und wenn du sogut wie jedes Game ne 2 kd machst dann dauert das trotzdem länger da du wenn du jetzt p master bist hast du zb 12000 kills und 20000 tausend Tode dann dauert das halt länger.

Antwort #1, 21. September 2013 um 20:11 von gelöschter User

Ich empfehle vor allem die Streaks richtig einzustellen!

Nicht unbedingt für's Team spielen und nur Streaks die dir direkt mehrere Kills geben/vorrausetzten machen. (Keine CUAV, Wächter oder War/Deathmachines, eher UAV, Lightning Strike, Sentry (Sehr empfehlenswert), Stealth Chopper und alles darüber (EMP hilft auch mehr als man denkt!))

Kommt natürlich darauf an WAS du spielst :D

Domination zB nur B Flagge cappen wenn schon Mates da sind und nicht unbedingt rumcampen.

Antwort #2, 22. September 2013 um 20:15 von VeysTheGreat

Muss dersuchti123 zustimmen wenn man z.B. 7000 Kills und 15000 Tode hat dann dauert es echt sehr lange bis die K/D hochgeht. Und wie auch VeyTheGreat sagte es kommt auf die Scorestreaks an. Früherer war ich auch sehr schlecht, aber nachdem ich besser wurde habe ich meine K/D von 0,85 auf 1,53 hochbekommen, das ist auch so weil ich in sehr vielen Spielen meine Streaks erreiche (Orbital, Lodestar, Swarm), wenn du diese Streaks erstmal in vielen Spielen bekommst geht deine K/D sehr schnel hoch aber nicht jeder erreicht solche Serien sofort, am Anfang habe ich auch noch UAV,Orbital und Lodestar gespielt und als ich sah das ich immer schneller diese Streaks erreiche bin ich immer großzügiger geworden. Du brauchst Geduld um die K/D hochzubringen. Wenn es dir aber zu lange dauert dann ist die schnellstmögliche Möglichkeit alle Statistiken und Level zurückzusetzen auf 0.







greetz sinned97

Antwort #3, 23. September 2013 um 16:53 von sinned97

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
zurücksetzen, neu anfangen

Antwort #4, 26. September 2013 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)