Autos verloren? (GTA 5)

Hallo!
Habe mir vorn paar tagen den adder, den infernus und diesen Mercedes fake voll getuned.
Hatte kein platz in der garage und hab mir halt gedacht ja kommen eh alle zur abschleppgarage---> falsch gedacht. Wisst ihr vllt wo ich sie finden kann?

Frage gestellt am 21. September 2013 um 19:03 von Cod_7

6 Antworten

Hast du mal in der zweiten Garage und der Verwahrstelle geschaut?

Antwort #1, 21. September 2013 um 19:08 von watchmen

jaa steht auch nicht da infernus oder Adder... :(

Antwort #2, 21. September 2013 um 19:10 von Cod_7

War bei mir das gleiche mit dem Adder. Ich habe ihn zwar von der Verwahrstelle abholen können, doch dann habe ich ihn vor der Polizeistation stehen lassen, ging paar Meter, auf einmal war er weg. Ich habe auch überall geschaut gehabt, aber er ist/war einfach nicht zu finden. Zum Glück hab ich noch Plan B auf Lager und werde ihn mir vom Spawn klauen. Da werde ich sicherlich nicht noch einmal 1.000.000$ hinblättern.

Antwort #3, 21. September 2013 um 19:21 von wtp-bmx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1.000.000$ is ja so ne frechheit :D zum glück hab ich mich vorher erkundigt wo man den findet.

Antwort #4, 21. September 2013 um 19:29 von Cod_7

ich habe mir einen lamborghini gekauft und als ich mich kurz um gedreht hab war er weg. ich brauch hilfe bitte

Antwort #5, 24. September 2013 um 17:30 von ___Z3R0___

@ ___Z3R0___, siehe Antwort 1.

Antwort #6, 24. September 2013 um 17:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)