Kann man trainieren? (Muskelaufbau) (GTA 5)

ich hatte bei einer mission den auftrag einen bodybuilder zu töten und da hab ich dann so ein platz gesehen wo man trainieren kann aber ich konnte es nicht weil ich grad mal bei 25% bin lautet meine frage kann ich villeicht später pumpen gehen und villeicht breiter werden wie in san andreas ?

Frage gestellt am 21. September 2013 um 19:29 von efebang42

2 Antworten

Nope kann man nicht, voll kacke -.-

Antwort #1, 21. September 2013 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ohhhh egal dankeschön

Antwort #2, 21. September 2013 um 20:16 von efebang42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Industrielle und spielerische Revolution?

Anno 1800: Industrielle und spielerische Revolution?

Aufbruchstimmung im Industriezeitalter: Mit klassischem Spielablauf und vielen Detailverbesserungen bricht das neue Anno (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung