Was bringt Training Ring? (Dissidia Duodecim FF)

Es gibt doch das Acceccoire Training Ring, dass die BRV auf 0 setzt und dafür sorgt, dass man keinerlei Schaden anrichten kann. Klingt ja soweit nicht schlecht, wenn denn dasselbe dann auch für den Gegner gelten würde, weil man dann seine Charactere auch mal austesten könnte und es so ja keinen Trainingsmodus gibt. Das Problem ist dabei aber, dass der Training Ring nur den Träger beeinflusst, nicht aber den Gegner.
Also was soll man mit diesem Ding dann anfangen außer verkaufen?

Frage gestellt am 21. September 2013 um 19:45 von Chibi-Lina

7 Antworten

Man kann Training Ring selber ausrüsten und das Set eines Charakters in eine Freundeskarte umwandeln,sodass der Gegner den Training Ring hat und man ihn so leichter nach Items abfarmen kann.Habe ich aber ehrlich gesagt noch nie gemacht,also kann man ihn ohne schlechtes Gewissen verkaufen.

Antwort #1, 22. September 2013 um 19:34 von gelöschter User

ich weiß ja nicht mal wie man freundschaftskarten erstellt, außer wie man seinen avatar auswählt. bei mir steht nachwie vor warior of light drin, was ich nicht ändern kann.

und toll, also ist der ring nutzlos. ich hab nämlich niemanden zum spielen

Antwort #2, 22. September 2013 um 19:46 von Chibi-Lina

Erstmal vorweg man braucht keinen Freund bzw.Multiplayer um Freundeskarten zu erstellen,so erstellt man Freundeskarten:
Du gehst in das Customization Menü von irgendeinem Charakter und erstellst ein so wie du willst.Dann gehts ins Hauptmenü,dort wählst du die vorletzte Option und dann wählst du das wo "Friend card" da steht.Nun musst du den Charakter und das Set auswählen und diese Karte abspeichern.Dann gehst du wieder ins Hauptmenü und wählst "communications mode" und gehst dann auf "communications."Du klickst dann auf "import friend card" und wählst deine Freundeskarte aus und nachdem du das gemacht kannst du gegen diese Freundeskarte unter "friend card" kämpfen.

Antwort #3, 22. September 2013 um 20:02 von gelöschter User

Sorry der eine Satz sollte so heißen: "Du gehst in das Customization Menü von irgendeinem Charakter und erstellst ein Set so wie du willst"

Antwort #4, 22. September 2013 um 20:04 von gelöschter User

hab ich schon mal versucht, aber da ging nichts. und das viele englisch fuchst mich auch teilweise. meinst du denn das, wo man gewarnt wird, dass alles, was man eingibt, von anderen gesehen werden kann? wenn ja, das hab ich nicht gemacht, weil ich nicht wüsste, was man da schreiben bzw einstellen soll und einfach weiter springen geht nicht. glaub ich jedenfalls.
leider bin ich gerade im labyrinth und kann das von da aus nicht ausprobieren.
(und mein sephi ist schon eingestellt, wie er sein muss.)

aber wegen friend cards allgemein. kann man überhaupt nicht in echtzeit gegen freunde spielen?

Antwort #5, 23. September 2013 um 22:01 von Chibi-Lina

Gegen Freunde kann man bestimmt kämpfen,allerdings habe ich das noch nie,also weiß ich es nicht genau.Die Karte speichert man im letzten Bildschirm mit Viereck ab.

Antwort #6, 24. September 2013 um 15:22 von gelöschter User

habs heute ausprobiert und es hat geklappt. hab meinen sephi jetzt drin und der hat SSS-rang >: D
und jetzt spiel ich wieder das labyrinth *spaß macht*

Antwort #7, 24. September 2013 um 20:04 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)