Mystery Egg zum zweiten (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen
Beim Besuch auf dem Planeten ist mir ein Ei zum Kauf angeboten worden (Baumenu-Gezeigte) für 50 SB. Das Angebot gilt für 36 Stunden. Hat schon jemand zugegriffen, ist ja ganz schön teuer
:-( :-)

Frage gestellt am 21. September 2013 um 20:14 von Brablalala

25 Antworten

Hab das Angebot jetzt auch, Special offer! Hab mir grad heute gedacht dass es schön wäre wenn man das auch kaufen könnte (da ich das Glück noch nicht hatte. Denke aber das bekommt man erst wenn man alle Sternenbilder komplett hat und Landerweiterungen vielleicht? Oder hat es jemand ausgepinselt obwohl er noch nicht mit den anderen Aufgaben fertig war?)
Also 10 SB hätte ich geopfert, aber keine 50! Hab auch nur 14 gerade...
Hoffe sehr aufs auspinseln, ist ja echt toll was da so schlüpft, hab es schon bewundern können bei einigen Nachbarn :)

Antwort #1, 21. September 2013 um 20:32 von FlyingFrank

Ja, mein Mann hat es gestern ausgepinselt. Und das obwohl er nur die ersten Sternbilder fertig hatte. Die neuen nach dem Update noch nicht.
Will das auch haben. Aber nicht für 50 Beeren.

Antwort #2, 21. September 2013 um 20:57 von smurfjanchen

@FlyingFrank, eins habe ich heute ausgepinselt, auch wenn mir noch ein ganzes Sternbild fehlt. Jetzt lass ich den Swuf mal tanzen und warte, was da schlüpft.

Antwort #3, 21. September 2013 um 21:10 von Brablalala

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
hatte vorgestern auch ein ei und einen baum geholt im 1. dorf.kam dann das rosa wuscheltier heraus, das jetzt rumläuft. im 2. dorf gabs gleich zwei bäume, die pro tag je 500 xp geben. seit heute hab ich alle sternbilder frei in den dörfern und keine neuen sachen. auch kein angebot. wohl bei jedem unterschiedlich.

Antwort #4, 21. September 2013 um 21:21 von cushmaster

Ist denn in den Eiern das gleiche drin, wie in den ausgepinselten? Hat eigentlich einer den rosa Triceratops gekauft? Was soll der im Schlumpfdorf? Jurassic Parc oder wie?

Antwort #5, 21. September 2013 um 21:35 von Mickerle

@Mickerle:
Na ja, nicht gerade im Schlumpfdorf selber ... aber auf dem Planeten paßt es eigentlich ganz gut.
Habe ihn dort platziert, weil ich gerade eh ein paar Beeren gebraucht habe (Dorf 1).
Allerdings steht er nur rum und scharrt ein wenig mit dem Vorderfuß ...

Was aus den gekauften Eiern schlüpft ... tja, gute Frage. Man wird sehen. Habe ein paar in meinen Dörfern 2 & 3.
;D

Übrigens kam in einem Dorf auf dem Planeten die "rote Lampe": und zwar gibt es ein Characterlimit, welches bei Schlümpfen wohl bei 100 liegt.

Antwort #6, 21. September 2013 um 21:43 von Eikosaederaner

Super, danke, dann hoffe ich mal dass ich auch bald ein Ei bekomme! Ich tanze auch um mein iPhone dann :))

Antwort #7, 21. September 2013 um 21:57 von FlyingFrank

Ich mag auch so n Ei auspinseln *hmpf*
Ich würds auch persönlich ausbrüten :D

Antwort #8, 21. September 2013 um 22:08 von Ich_80

@ich_80

Hahahaha... Wenn du das vormachst, dann geb ich dir die 50 Beeren:-)))))

Mimo

Antwort #9, 21. September 2013 um 22:15 von Mimo-spielt

Mach ich glatt aber dafür bräucht ich erst mal ein EEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIII :D

Antwort #10, 21. September 2013 um 22:20 von Ich_80

Au weia, ich würde gerne helfen.
Vielleicht hilft feste drücken? Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Antwort #11, 21. September 2013 um 22:55 von Mimo-spielt

Ich hab mir im Zweitdorf 6 dieser Eier gegönnt. Schließlich hat mir der Zauberer viele Beeren dagelassen. Mal sehen, was da schlüpft...
:)

Antwort #12, 21. September 2013 um 23:01 von westerland

Bei mir sind viele Schmetterlinge, weniger Meerschweinchen und leider nur eine Raupe geschlüpft. Schade, gerade die Raupe finde ich am niedlichsten.

Antwort #13, 21. September 2013 um 23:11 von Mimo-spielt

Meerschweinchen?!?! Ich brauch so ein EI! Ich, ich brüte mit dir! Wir können das am 3. machen und ein Foto schießen und dann bekommen wir 100 SB, ich nehm dich beim Wort MIMO! ;P
Muss gleich mal zu dir hoch fliegen und nachsehen, bin doch so ein Schweinenarr... ;)

Antwort #14, 21. September 2013 um 23:40 von FlyingFrank

Mimo, hast du noch ein Dorf? Ich seh "nur" 2 Eier die betanzt werden, keine Meerschweinchen, Schmetterlinge oder Raupen... ? Vielleicht sollte ich mir doch endlich ne neue Brille machen lassen...

Antwort #15, 22. September 2013 um 00:02 von FlyingFrank

Grins...

Ist mein Zweitdorf, da hab ich kaum Freunde. Ich zeigs dir am 3.10. versprochen!

Mimo

P.S. Die Meersauen sind übrigens lila und haben somit das passende Space-Outfit!

Antwort #16, 22. September 2013 um 00:11 von Mimo-spielt

Hab Bilder eingestellt.
Die Meerschweine sehen bei näherem Hinschauen doch eher wie meine Hausschuhe aus, aber lila sind sie auf alle Fälle!

Antwort #17, 22. September 2013 um 00:39 von Mimo-spielt

Ach ja, ein Seepferdchen war auch noch dabei. Da fehlt jetzt aber noch der passende Mondsee. Wäre ne Herausforderung für das nächste Update.

Antwort #18, 22. September 2013 um 00:44 von Mimo-spielt

Mimo, nun sind ein Schmetterling und ein rosa etwas geschlüpft bei dir :))) sehr niedlich.
Die Hausschuhe schau ich mir gleich an... ;)

Antwort #19, 22. September 2013 um 01:16 von FlyingFrank

Tja Renate, erst wird über mich gelacht, als ich "brüten" wollte... Jetzt sind alle anderen auch so weit! :) Klappt nur leider nicht wirklich, mir fehlt nämlich auch noch das Ei!
Meerschweinchen habe ich schon in echt, natürlich nicht im spacigen Outfit, aber da kann man häkeltechnisch vielleicht nachhelfen. Aber jetzt sollen es ja eh nur Hausschuhe sein! :)

@Eiko: Wieso passt ein Dino ins Weltall? Sind die denn nicht ausgestorben, sondern nur umgezogen? Was Du alles so weißt! :)))) Und dass Du Beeren "brauchst", kann ich mir kaum vorstellen! Meine Güte, Du hast doch bereits alle Items bei Dir stehen. Da sind wir ja echte Geizknüppel gegen Dich!

Eigentlich hatte ich nur gedacht, dass ich durchaus 50 SB locker machen würde, wenn dann dort was anderes schlüpft als aus den ausgepinselten. Habe ja durchaus die Hoffnung, dass sie auch mal auf meinen Planeten aufschlagen!

Hatte übrigens letztens bei den Frechdachsen SB investiert, nur um dann ne Blume angeboten zu bekommen, dann habe ich nochmal welche locker gemacht und am Ende für 15 SB die blöden Geschenke bekommen, die man ebenfalls für Taler kriegt. Das mache ich nie wieder. War ich sauer. Ich finde, wenn man schon SB einsetzt, muss man auch was besonderes bekommen. Sonst ist der Reiz ja futsch! :(

Zu allem Überfluss bringen die Strohdachhäuschen auf der Insel jetzt auch nur noch 500 Taler, statt die bisherigen 2 x 500 Taler...

Antwort #20, 22. September 2013 um 10:04 von Mickerle

Hallo habe bereits schon 4 Eier und 3 Bäume ausgepinselt. Aus den Eiern sind 2 Raupen, 1 Schmetterling und 1 Murmelchen (Meerschweinchen) ausgeschlüpft. Bei den Bäumen ist erst 1 reif, dort habe lollipops dran. Auf die anderen 2 muss ich noch warte.
Aber jetzt geht leider garnichts beim auspinseln, eigentlich schade. Gruss Engelchen

Antwort #21, 22. September 2013 um 10:28 von Cara50

Boaaaaa, Bäumchen hab ich noch keine bekommen. Mit Lollipops? Die Schlümpfe sind wohl ins Schlaraffenland geflogen!

Antwort #22, 22. September 2013 um 10:42 von Mimo-spielt

Anscheinend nützt Klagen, Lach. Habe soeben wieder ein Ei erhalten. Gruss Engelchen

Antwort #23, 22. September 2013 um 11:35 von Cara50

Alle, denen es wie Mickerle nicht gefällt, dass der Pavillon jetzt nur noch die Hälfte an Münzen abwirft, könnten hier ihre Entrüstung reinschreiben und die Zahl anklicken, dass sie das Problem ebenfalls haben: https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Ist es eigentlich sicher, dass die Tiere aus den Eiern zum Charakterlimit zählen?

Antwort #24, 22. September 2013 um 11:47 von sky1

Charakterlimit auf Swoof-Planet - Böse Falle!

Fakt ist - auf dem Swoof-Planet gilt:
1.) Charakterlimit für Schlümpfe: 125
2.) Charakterlimit für Swoofs: 125

HAKEN an der ganzen Sache:
Die Eier (und damit wohl auch die "geschlüpften nichtstationären Biester") sind von der Anzahl an das Charakterlimit der Schlümpfe gekoppelt.

Belege:
A)
Bei 125 Schlümpfen (und ohne irgendwelche Eier oder Tierchen) kann man KEINE Eier kaufen!
Das Angebot der "mystery eggs" für 50 SB ist dann ebenfalls mit "Am Charakterlimit" überschrieben.
B)
Wenn mann bereits Eier und Tiere hat, dann bricht der Eier-Kauf ab, sobald die Gesamt-Summe mit den Schlümpfen 125 erreicht - und bei den Schlümpfen steht "Am Charakterlimit"!

Schöne Sch... Schlumpfigkeit ..!
:-(

Danke an die Dis-Moderatoren für die Löschung meines Postings!
:-P

Antwort #25, 22. September 2013 um 17:03 von Eikosaederaner

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)