rockstar social club (GTA 5)

huhu ich hab mal ne frage ich bin zwar im rockstar social club angemeldet (hatte ich voll vergessen) aber ich kenn mich überhaupt nich damit aus...ich hab gelesen das man über den social club im spiel dann boni (neue frisurne usw) kriegen kann in dem man z.b im internet (im spiel) seiten "stalkt"
das würde ich gerne machen aber trau mich nich so wirklich die social club seite mit meinem xbox gamertag zu verbinden...kann ich das ruhig machen oder würdet ihr mir davon abraten? dankeee

achso und irgendwie fehlt im spiel die auswahl "spiel beenden" oder hab ich was übersehen?


oh hab mich wohl n bisschen geirrt das internet seiten "stalken" geht wohl nur im echten leben ^^ bei lifeinvader.com richtig? und einfach überall wo es geht auf stalken klicken und dann krieg ich im spiel die boni?
wie läuft das jetzt genau ab? muss ich dafür überhaupt mein social club konto mit meinem xbox live konto verbinden oder geht das auch ohne? und muss man um die boni überhaupt kriegen zu können xbox live goldmitglied sein? dankee

Frage gestellt am 21. September 2013 um 20:26 von Ultraviolet

7 Antworten

Verbinde dein SocialClub-Konto mit deinem Gamertag und gehe dann auf LiveInvader und melde dich mit deinen SocialClub-Password und E-Mail Adresse an, Stalke alles und freu dich.

+ Soweit ich das Ingame bei der ersten Mission gelesen habe in der Infobox gelesen habe soll man irgendwie neue Waffen und etc. bekommen aber das weis ich selber nicht.

++ Du bekommst durch LiveInvader nur Rabatte auf verschiedene Sachen.
Einzelheiten hier --> &feature=c4-overview&list=UUmdwlf2t89GwQHmTGrENpeQ <--

Antwort #1, 21. September 2013 um 20:37 von Robert9Frank

ok danke habe jetzt mein rockstar social club konto mit meiner xbox verknüpft (mit einem mulmigen gefühl) jetzt noch ne frage warum kann ich keine bilder über snapmatic hochladen? dann kommt immer ne meldung das mein online dienst oder so deaktiviert is...heißt das man muss dafür goldmitglied sein? das wäre ja echt mies find es auch voll blöd das man sich ne app downloaden muss um den hund zu trainieren usw ich hab nämlich kein smartphone oder tablet dann hab ich schon 80 euro für das spiel gezahlt kann aber mehrere sachen nich nutzen/spielen...-_-

Antwort #2, 22. September 2013 um 17:31 von Ultraviolet

Du brauchst keine Angst haben, wegen dem verbinden deines GAMERTAG's Rockstar-Games sind sehr sicher.

Das mit Snapmatic und den Fotos hochladen, ist so eine Sache, das habe ich noch nicht ausprobiert, aber das mit der Gold-Mitgliedschaft könnte durchaus eine Option sein. Aber ich will dir da jetzt nichtsfalsches erzählen

Die App gibt es ->BISHER<- nur für Apple Produkte, also nicht nur du fühlst dich verarscht sonder auch alle Android-Nutzer wie ich!
Allerdings finde ich das mit der App nur in sofern nötig, dass das nur sein muss, wen du es wirklich willst den da gibt es soweit ich weis nichts besonderes.

Antwort #3, 22. September 2013 um 17:57 von Robert9Frank

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
huhu dankeschön für deine schnellen antworten ;-)
ja ich hab das halt noch nie gemacht und fühle mich jetzt irgendwie voll "beobachtet" na du weißt bestimmt wie ich das meine :-) bin halt der ängstliche, vorsichtige, paranoia typ was sowas angeht xD kenn mich ja auch wie gesagt damit noch gar nich aus... grüßchen

Antwort #4, 22. September 2013 um 18:25 von Ultraviolet

Ich bin auch ein wenig Paranoid, aber wen wir ehrlich sind, die NSA kann uns Normalbürgern ja nichts, die interessieren sich ja nicht mal für Normalbürger wie uns, also falls du einer bist. :)

Mfg. Robert Frank

Antwort #5, 22. September 2013 um 18:36 von Robert9Frank

habe seit einigen tagen das problem dass ich mein xbox gamertag nicht hinzufügen kann -.-
wenn ich auf XBox-live gamertag gehe und es hinzufügen will, kommt ein fenster mit xbox live kontoverknüpfung usw.

wenn ich unten auf anmelden klicke und ich nebenher noch mit der email angemeldet bin, werde ich wieder auf das anmeldefenster weitergeleitet. Sprich, ich kann mein konto gar nicht verknüpfen.

Weiss jemand von euch was ich dagegen machen kann ?
Xbox live gold Mitgliedschaft hab ich schon.

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 19:50 von Galaxy_2092

Stelle die Frage erneut als neue Frage damit das alle sehen, da ich zumindest nicht weiß was da los ist.

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 21:37 von Robert9Frank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)