spieler verbessern (Fifa 13)

Frage : Kann man in Fifa 13 spieler verbessern wenn ja wie ?Also z.B. schusskraft verbessern!
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 21. September 2013 um 20:36 von aler_sonic_beantworter

6 Antworten

Geht in den Einstellungen, unter "Spieler bearbeiten" kannst du deren Werte beliebig ändern.

Antwort #1, 21. September 2013 um 21:49 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

Im Karrieremodus verbessern sich die Spieler - oder verschlechtern sich wenn sie alt sind - von selber. Wenn der Spieler also regelmäßig gute Leistungen abruft, wird er sich schnell verbessern.

Antwort #2, 21. September 2013 um 22:26 von NiceFabse

ok danke euch beiden

Antwort #3, 22. September 2013 um 11:09 von aler_sonic_beantworter

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Also ich beantworte es einfach mal so. Teilweise..
ich nehme jetzt z.b. mal Aubameyang als Besipiel hab ihn 2012 mit nem 80 Rating verplichtet und sein Potential wird auf etlichen Seiten mit 84 angegeben. Da er für mich überdischnittlich viele Tore gemacht hat (i.d.R. 25-30 Pro Saison) und ich ihn durch sein Pace immer lange Bälle hab zukommen lassen stieg natürlich sein Rating. Besonders fiel mir aber auf dass Pace, Asdauer und Schuss stiegen.
Deshalb vermute ich dass man mit seiner Spielweise ,insofern diese efolgreich ist die Entwicklung einzelner Statistiken und Gesamtwert enorm steigern kann. Pace liegt mittlerweile bei 98 und GS bei 89. Hab ihn für 110 Millionen an Real Madrid verkauft.

Antwort #4, 26. September 2013 um 10:40 von Staime

Habe gehört das wenn man einzelne Attribute verändert die Kommentatoren die Namen der Spieler nicht mehr ausspricht und zb im Karrieremodus sich die Spieler nicht mehr verbessern . Stimmt das ?

Antwort #5, 26. September 2013 um 16:57 von SirJetten

@SirJetten
Das stimmt Teilweise bei alten Spielern verbessern die sich nicht mehr nur noch minus und bei jungen spielern dauert es länger bis sie sich bei bestimmten sachen verbessern
außerdem wird es dann unrealistisch und sein wir mal ehrlich ein Toni Kroos der so schnell ist wie ein Bale oder Ronaldo ist echt unrealistisch ;)

Antwort #6, 05. November 2013 um 18:40 von LikeFifaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)