neues Pokemonteam (Pokemon Platin)

Hallo ich habe vor kurzem Platin neu angefangen und würde gerne ein anderes Team wie normalerweise nehmen aber von 3 meiner Pokemon kann ich mich einfach nicht trennen. Also hier meine Frage:
Habt ihr eine gute Idee welche 3 Pokemon mein Team bestehend aus:
Impolion
Lucario
Giratina
gut ergänzen würden?
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 21. September 2013 um 20:41 von Lillith97

6 Antworten

Ich würde Kryppuk, Magbrand und Skaraborn hinzufügen.

Antwort #1, 22. September 2013 um 18:19 von gelöschter User

& am besten Giratina raus ist nutzlos..auch wenn es dir stark erscheint..

Antwort #2, 23. September 2013 um 04:04 von White_Fang_Kakashi

Hallilo Lillith,
Ich würde noch Luxtra, Staraptor und Simsala nehmen.
bis du Giratina hast vielleicht noch Kryypuk oder Gengar (oder Bidifas als VM-Pokemon)
Skorgla und Knackrack wären auch noch gut, oder eine Evoli-Entwicklung.
Das wären meine Vorschläge, du kannst nehmen, was dir am besten gefällt.
Wie schon gesagt, Giratina ist gar nicht so stark wie es den Anschein macht, aber wenn du es magst kannst du es natürlich nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg, KIRBY :D

Antwort #3, 23. September 2013 um 21:12 von nataschaschmittt

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
"Giratina ist gar nicht so stark wie es den Anschein macht"

... o_Ô

Klar isses das. Hallo? Die Urform hat massig KP und massive Angriffswerte... und langsam isses auch nich. Storyteam kann der Fragesteller reinpacken was er will.
Wobei imo Gengar oder Kryppunk "cooler" wären als Giratina...
Luxtra wäre die dritte Bodenschwäche.

Dinge wie Roserade, Guardevoir oder Rameidon wären imo ne Überlegung wert^^
Nicht weil sie besonders stark wären sondern weils coole Pokes sind.

Antwort #4, 24. September 2013 um 10:31 von derschueler

danke
ich benutze Giratina tatsächlich nur mit dem platinumorb :)

ich glaube ich nehme das team:
Impolion
Lucario
Giratina (bis ich es habe ein VMpokemon welches bin ich mir noch nicht ganz sicher)
Roserade
Evolientwicklung (ich weiß noch nicht so genau welche ich schwanke zwischen Glaziola/Blitza/Nachtara)
Knakrak

wobei ich bei letzterem nicht so genau weiß wo ich es fangen kann könntet ihr mir da vllt helfen?

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 23:54 von Lillith97

geh zur route 206 und setze zerschneider ein damit du auf den weg unter dem fahrradweg kommst GANZ GENAU unter dem fahrradweg ist dann ein versteckter eingang zu einer höhle. Es gibt zwar noch einen sichtbaren aber NUR im sichtbaren teil kannst du KAUMALAT fangen. Evtl. kannst du auch noch ein knarksel in der siegesstraße fangen, aber du willst das pkmn ja sicher so schnell wie möglich.

Antwort #6, 05. April 2014 um 22:08 von tobimax99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)