Verhüllt! -________- (Uncharted 3)

Hallo Leute! :D Ich habe schon jegliche Booster wie Anvisiert,Waffenexperte,Leichtfuß etc. auf Gold ,aber Verhüllt hab ich noch kein einziges mal geschafft zu leveln! Gibt es da irgendwelche Tricks? :)

Frage gestellt am 21. September 2013 um 20:57 von GreenTree7

9 Antworten

Nimm am besten den Rückstoss Speedy G und als Booster 2 Rückstossausdauer und ja dann musst du eig nur schauen das du immer hinter den Gegener bist. xD

Antwort #1, 22. September 2013 um 21:27 von Derdummefragensteller

Bei Plündern kann man's am besten leveln. ;-)

Antwort #2, 23. September 2013 um 11:38 von Noobdog

Man kann es nicht mehr in Plündern leveln , nur mehr in TDM.

Antwort #3, 23. September 2013 um 11:59 von Derdummefragensteller

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
OK danke! :D

Antwort #4, 23. September 2013 um 20:49 von GreenTree7

Man kanns bei Plündern leveln. -.-

Antwort #5, 23. September 2013 um 20:55 von Noobdog

Antwort #6, 24. September 2013 um 12:07 von Derdummefragensteller

Vielleicht kann man in Team-Ziel leveln. Einer hat's mal versuchst und kam bei mir immer von hinten an...

Und außerdem steht ich den Patch-Logs nichts über Attentätet (oder mein Englisch ist wirklich schlecht):

"The following Medals have been removed from Team Objective and Plunder:

Gunslinger

Commando

Fisticuffs

Strike Three

Spray and Pray

Long Ranger

Unlucky

Oh Snap

Dangerous"

Laut Google Übersetzer heißt "Attentäter" auf Englisch:

"bomber", "Attentäter - / Substantiv /", "assassin Attentäter, Mörder"

Antwort #7, 26. September 2013 um 15:40 von GatonZ

Man kanns bei Plündern noch leveln, ihr habt Pech gehabt, wenn ihr mir nicht glaubt...

Antwort #8, 26. September 2013 um 15:57 von Noobdog

An deiner Stelle würde ich nicht schießen und den Rückstoß nehmen wo man alle Gegner sieht dazu Rückstoßausdauer. So habe ich innerhalb von 2 Stunden Verhüllt Gold gemacht.

Lg

Antwort #9, 16. Oktober 2013 um 19:46 von xiTz2AmAZinGx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)