Unterschiede zwischen english und deutsch vers.? (Timeshift)

hi all,
nun hab da mal ne frage, ich hab die englische version vom timeshift und habe bemerkt dass das cover diesen typen den man ist dass der anders aussieht sogar da wo die leben sind usw. und meine frage ist, ist das normal? ich mache vielleicht mal ein paar screens und machs hier rein, oder hatt jemand die antwort auf meine frage?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 16:57 von Kingmagyar

3 Antworten

ich würde sagen, dass die deutsche version mit Sicherheit zensiert ist, habe aber auch nur die englische Version. wenn man in der englischen Version mit dem Geschütz lange genug auf einen gegner draufschiesst, fliegen seine gliedmassen weg oder bei den Typen mit Jetpack explodiert das Jetpack wenn du richtig triffst, das gibt es mit sicherheit in der deutschen Version nicht. sonst weiss ich auch nichts.

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 11:36 von knoglergerd

eine Frage das Cover das hier angezeigt wird zum Spiel ist das die Deutsche oder englische Version?

(Ich habe ein anderes Cover)

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 16:14 von speedneed

Das ist die eng version (glaub ich. ich hab nähmlich auch´n anderes)

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Timeshift

Timeshift

Timeshift 81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)